Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218
Chris04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab auch gerade eine Email bekommen das es verschickt wurde... Mal abwarten ich trau dem Braten noch nicht ganzSmiley (überglücklich)

mrkuli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Handelt es sich bei euch um die grüne Version mit 256GB???

Keine Email erhalten das es verschoben wird auslieferung 01.04.

Bei der Hotline angerufen ist mal wieder verschoben worden auf den 08.04.22.

Samsung in Verbindung mit Vodafone ist einfach ein schlechter Witz... 

So endlich bei mir auch verschickt worden laut Email mit DHL Nummer.

S22 Ultra 256 Green

Pasys
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist es ein grünes 256gb, Paket kommt morgen an laut DHL. 

Ich glaub es kaum.

Paket wird morgen geliefert 😃

Hier auch !  S 22 Ultra 256 grün, laut DHL Zustellung am Samstag, na, ich bin gespannt !

Fast zu schön, um wahr zu sein! Nach langem Warten (Bestellung 18.2.), kam heute Nachmittag tatsächlich die Bestätigung von DHL und Vodafone jeweils, dass es morgen 1.4. geliefert wird. 6 Wochen Verzögerung. Geht doch noch. Wurde auch kaum verschoben. Nur von 25.2. auf 8.3. auf 22.4. auf 25.3. auf 18.3. auf nochmal 25.3. auf 1.4. Also alles gut. Dass die Verschiebungen auch nur wenige Stunden vor dem Datum jeweils mitgeteilt wurden, hat die Vorfreude auf das Handy auch 0 getrübt. 

Nicht derjeniche

@Texasblues89  schrieb:

Fast zu schön, um wahr zu sein! Nach langem Warten (Bestellung 18.2.), kam heute Nachmittag tatsächlich die Bestätigung von DHL und Vodafone jeweils, dass es morgen 1.4. geliefert wird. 6 Wochen Verzögerung. Geht doch noch. Wurde auch kaum verschoben. Nur von 25.2. auf 8.3. auf 22.4. auf 25.3. auf 18.3. auf nochmal 25.3. auf 1.4. Also alles gut. Dass die Verschiebungen auch nur wenige Stunden vor dem Datum jeweils mitgeteilt wurden, hat die Vorfreude auf das Handy auch 0 getrübt. 

Ich habe ja vollstes Verständnis dafür wenn man hier aufgrund der langen Wartezeit und dem nahenden Ende selbiger seinen Unmut nochmal äußert. Aber diese sarkastische Art über die ach so lange Wartezeit darf man sich gerne gegenüber den Community Mitgliedern hier sparen, wenn man schon endlich das Gerät erhält. Es gibt hier noch genügend Leute, mich eingeschlossen, welche nicht nur im selben Zeitraum vorbestellt haben, sondern darüber hinaus vorraussichtlich eine deutlich höhere Wartezeit hinnehmen müssen, wahrscheinlich keine Chance mehr haben werden auf versprochene Vorbestellerprämien seitens Vodafone und Samsung, schlicht und ergreifend aus dem Grund, weil der aktuelle Liefertermin mit dem 29.04. der meisten 512Gb Geräte hinter den schon verlängerten fristen liegt... Da hören sich 6 Wochen plötzlich schon sehr marginal an wenn man selber auf die vorraussichtlich Gesamtwartezeit von 10 Wochen blickt und davon noch 4 vor sich hat!

Also bitte, anstatt hier so einen derart sarkastischen Kommentar abzugeben dann doch lieber darüber freuen das man sein Gerät endlich erhält, sich die Galaxy Buds und womöglich das Tablet schnappen kann und von der Misere hier endlich befreit ist.

P.S.: Ich freue mich immer über Wasserstandsmeldungen, wenn jemand einen neuen Liefertermin genannt bekommen hat aber mir ist die letzten Tage vermehrt aufgefallen das jemand dann von seinem neuen Liefertermin berichtet aber nicht dazu sagt um welche Version des S22 Ultra es sich handelt, denn das wäre essentiell zu wissen in Anbetracht der eigenen Situation. 🙂

Ultra 512 gb weiß 

Letzte Mail vom 29.03. Mit Termin 01.04..Kundenservice sagt aber 08.04.2022. Mal sehen, wie oft es sich noch verschiebt