1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218

Ich habe auch das s22 ultra bestellt am 15.03. 

Seitdem habe ich immer wieder mal eine Lieferankündigung per SMS erhalten.

15.03.2022 SMS: Liefertermin 25.03.2022
21.03.2022 SMS: Liefertermin 01.04.2022
25.03.2022 SMS: Liefertermin 08.04.2022
29.03.2022 SMS: Liefertermin 01.04.2022
31.03.2022 SMS: Liefertermin 08.04.2022

Heute ist der 08.04.2022. Die Lieferung ist nicht da

Chat mit dem dämlichen Chatbot hilft nicht weiter. Anruf mit dem noch dämlicheren Sprachcomputer auch nicht, dort kam die Ansage "Lieferung am 19.4.2022".

Wo kann ich mich eigentlich noch hinwenden ausser schriftlich an den Vorstand um nachzufragen?

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone, aber verliere langsam jede Motivation da noch zu bleiben.

mrkuli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welche S22Ultra hast du bestellt? Mir ist das in 22Jahren VF Kunde auch noch nicht passiert

"Wo kann ich mich eigentlich noch hinwenden ausser schriftlich an den Vorstand um nachzufragen?"

Der Vorstand interessiert sich nicht wirklich dafür, wird aussortiert und an die Kundenbetreuung durchgereicht.

Postadresse für Kunden:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Freitag der 01.04 das s22ultra Grün bekommen und am Mittwoch darauf schon das Tablett angekommen mal sehen wann die buds kommen

Vops
App-Professor
App-Professor

Wie hast du das denn gemacht? Ich habe direkt am 2.4. meine IMEI bei meiner bestehenden Registrierung nachgetragen, das Tablet ist aber noch nicht mal unterwegs 

Pasys
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab alles am 1.4 gemacht direkt nachdem ich das Handy bekommen hab, Belege abfotografiert und alles abgeschickt. Dienstag wurde verschickt Mittwoch angekommen

MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, ich hatte das S22 Ultra (256GB, Ph. Black) am 18.03. erhalten und vor ein Paar Tagen das Tablet.

Die Verzögerungen können nur ein Samsung-Problem sein. Was hätte denn Vodafone davon,

die Kunden warten zu lassen? Wenn die betr. Modelle nicht geliefert werden, ist VF genauso

in einer blöden Situation wie die Kunden auch. 

Ich hatte in der Vergangenheit bei anderen Smartphone-Modellen nie Verzögerungen gehabt,

die Geräte wurden sogar direkt am nächsten Tag geliefert.

Scheint wirklich ein Sonderproblem mit den S22-Modellen zu sein.

Viele Grüße

Pasys
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist auch ein Samsung Problem, selbst die im Samsung Shop gekauft haben, waren massiv davon betroffen. 

Hab heute aber sogar schon die buds bekommen wenigstens da ging es flott

Gerade völlig aus dem Nichts die Versandbestätigung via DHL per E-Mail für das S22 Ultra Phantom Black bekommen... Hoffe das es bei allen anderen jetzt auch los geht.^^

mrkuli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meldung bekommen, dass es sich wieder verzögert zum 29.4.