meine vodafone app
dock36jr-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin

seid tagen ist meine vodafone app down 🤨

man kann irgendwie nicht mehr einloggen 

und kommt immer die aussage das es ein fehler seitens vodafone läge....

ich habe deinstalliert,neu installiert, cache geleert ect 😩

weiß jemand was mehr?? 🙄

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
emily2505
Moderator:in
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Moin! Das klingt echt nervig, danke, dass Du schon so viele Schritte ausprobiert hast. Wenn die MeinVodafone-App sich nicht starten lässt und Du die Meldung bekommst, dass ein Fehler bei uns vorliegt, kann das verschiedene Ursachen haben. Neben dem Löschen des Caches und der Neuinstallation lohnt es sich, zu prüfen, ob Du die aktuellste Version der App installiert hast. Auch ein kompletter Neustart Deines Smartphones kann helfen, damit alle App-Komponenten sauber geladen werden.

Manchmal hilft es auch, die App nicht über WLAN, sondern über mobile Daten zu starten, das kann Verbindungsprobleme umgehen. Alternativ kannst Du Dich über www.vodafone.de im Browser einloggen und prüfen, ob dort alles funktioniert. Falls Du mehrere Verträge hast, kann es sein, dass die App Schwierigkeiten hat, diese korrekt zu synchronisieren. In dem Fall lohnt sich ein Blick ins Webportal, ob alle Verträge richtig angezeigt werden.

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5 Antworten 5
dock36jr-
Netzwerkforscher
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immer noch down 🤨

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emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Moin! Das klingt echt nervig, danke, dass Du schon so viele Schritte ausprobiert hast. Wenn die MeinVodafone-App sich nicht starten lässt und Du die Meldung bekommst, dass ein Fehler bei uns vorliegt, kann das verschiedene Ursachen haben. Neben dem Löschen des Caches und der Neuinstallation lohnt es sich, zu prüfen, ob Du die aktuellste Version der App installiert hast. Auch ein kompletter Neustart Deines Smartphones kann helfen, damit alle App-Komponenten sauber geladen werden.

Manchmal hilft es auch, die App nicht über WLAN, sondern über mobile Daten zu starten, das kann Verbindungsprobleme umgehen. Alternativ kannst Du Dich über www.vodafone.de im Browser einloggen und prüfen, ob dort alles funktioniert. Falls Du mehrere Verträge hast, kann es sein, dass die App Schwierigkeiten hat, diese korrekt zu synchronisieren. In dem Fall lohnt sich ein Blick ins Webportal, ob alle Verträge richtig angezeigt werden.

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moun

alles, wirklich auch alles gemacht wie oben beschrieben,

das problem,nicht nur auf uos version ist das problem,

auch unter android version ist auch das selbe problem 😩

so langsam bekomme ich die krise 😩

die vodafone app immer noch down!!!

mobil funktioniert,aber nur sichtbar mit mobil vertrag

und nicht die weiterwn verträgen die internet,tv ect 

die ich mit euch zu laufen habe und da muss ich mich über wlan anmelden...dann kommt wieder diese meldung

 

 

Hallo @dock36jr-,

 

es kann sein, dass durch eine Änderung der Passwortrichtlinien Dein Zugang nicht mehr möglich ist. Vergib bitte in der Onlineversion von MeinVodafone ein neues Passwort und probier dieses dann in der App. https://vod.af/MeinVodafoneLogin1

Wenn das nicht funktioniert, lass bitte unseren Service prüfen, ob in Deinem Kundenkonto alles Angaben korrekt sind. 
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

J0hann 

 

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