Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2025 21:35
moin
seid tagen ist meine vodafone app down 🤨
man kann irgendwie nicht mehr einloggen
und kommt immer die aussage das es ein fehler seitens vodafone läge....
ich habe deinstalliert,neu installiert, cache geleert ect 😩
weiß jemand was mehr?? 🙄
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2025 08:28
Moin! Das klingt echt nervig, danke, dass Du schon so viele Schritte ausprobiert hast. Wenn die MeinVodafone-App sich nicht starten lässt und Du die Meldung bekommst, dass ein Fehler bei uns vorliegt, kann das verschiedene Ursachen haben. Neben dem Löschen des Caches und der Neuinstallation lohnt es sich, zu prüfen, ob Du die aktuellste Version der App installiert hast. Auch ein kompletter Neustart Deines Smartphones kann helfen, damit alle App-Komponenten sauber geladen werden.
Manchmal hilft es auch, die App nicht über WLAN, sondern über mobile Daten zu starten, das kann Verbindungsprobleme umgehen. Alternativ kannst Du Dich über www.vodafone.de im Browser einloggen und prüfen, ob dort alles funktioniert. Falls Du mehrere Verträge hast, kann es sein, dass die App Schwierigkeiten hat, diese korrekt zu synchronisieren. In dem Fall lohnt sich ein Blick ins Webportal, ob alle Verträge richtig angezeigt werden.
am 28.10.2025 08:21
immer noch down 🤨
am 28.10.2025 08:28
Moin! Das klingt echt nervig, danke, dass Du schon so viele Schritte ausprobiert hast. Wenn die MeinVodafone-App sich nicht starten lässt und Du die Meldung bekommst, dass ein Fehler bei uns vorliegt, kann das verschiedene Ursachen haben. Neben dem Löschen des Caches und der Neuinstallation lohnt es sich, zu prüfen, ob Du die aktuellste Version der App installiert hast. Auch ein kompletter Neustart Deines Smartphones kann helfen, damit alle App-Komponenten sauber geladen werden.
Manchmal hilft es auch, die App nicht über WLAN, sondern über mobile Daten zu starten, das kann Verbindungsprobleme umgehen. Alternativ kannst Du Dich über www.vodafone.de im Browser einloggen und prüfen, ob dort alles funktioniert. Falls Du mehrere Verträge hast, kann es sein, dass die App Schwierigkeiten hat, diese korrekt zu synchronisieren. In dem Fall lohnt sich ein Blick ins Webportal, ob alle Verträge richtig angezeigt werden.
am 28.10.2025 09:02
moun
alles, wirklich auch alles gemacht wie oben beschrieben,
das problem,nicht nur auf uos version ist das problem,
auch unter android version ist auch das selbe problem 😩
am 28.10.2025 20:58
so langsam bekomme ich die krise 😩
die vodafone app immer noch down!!!
mobil funktioniert,aber nur sichtbar mit mobil vertrag
und nicht die weiterwn verträgen die internet,tv ect
die ich mit euch zu laufen habe und da muss ich mich über wlan anmelden...dann kommt wieder diese meldung
am 29.10.2025 12:14
Hallo @dock36jr-,
es kann sein, dass durch eine Änderung der Passwortrichtlinien Dein Zugang nicht mehr möglich ist. Vergib bitte in der Onlineversion von MeinVodafone ein neues Passwort und probier dieses dann in der App. https://vod.af/MeinVodafoneLogin1
Wenn das nicht funktioniert, lass bitte unseren Service prüfen, ob in Deinem Kundenkonto alles Angaben korrekt sind.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Viele Grüße
J0hann