Kommt das vor, dass Vodafone Mitarbeiter unangekündigt bei einem Zuhause klingeln, um zu fragen, ob das Internet zur Zeit gut ist und Fragen zum Router stellen? Edit: @ED99 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, nun ist endlich schluss, mit Vertrösten bei zu langsamen Internetverbindungen. Die TKG Novelleberechtigt Kunden, die Zahlungen einzustellen, wenn die vertragliche Geschwindigkeit nicht geliefert wird und man das durch Messungen nachweisen kann...
Hallo,Ich habe das Telefon bei Vodafone mit einem Abo genommen, die Telefonnummer, die ich bekommen habe, ist nirgends angegeben. Heute bekam ich jedoch eine SMS wie diese: Die Telefonnummer, von der die SMS kam: +4920176957567,, Bitte rufen Sie uns ...
Hi, vor ca 1h war ein in Vodafone-Outfit und mit Ausweis behangender (scheinbar) Vodafonemitarbeiter hier und meldete sich an der Telefonanlage "Vodafone, bitte mal aufmachen". Er klärte an der Wohnungstür, dass er, auf Grund der Glasfaserausweitung,...
Wie baut man einen Cabinet-Combo-Amp? *** @ekantsur, Beitrag abgetrennt und Überschrift angepasst! ***
Hallo brauche Hilfe,Ich wurde aus der Gemeinsamen Wohnung geworfen( Sie darf da bleiben wegen Kinder). Nun komme ich nicht an mein Router da sie den nicht Rausgeben will. Was kann ich da machen? Polizei meint ich soll mit Ihr reden aber das klappt ni...
Moin,ich musste mich leider mit neuem Benutzernamen und Passwort neu anmelden.(und das nach 11 Jahren Kabel- /Vodafone Kunde), jetzt komme ich nicht mehr mit meinen altenCommunity-Daten in die Community:--Das sind Deine Konto-Informationen:Login-Name...
habe mich heute frisch für die community registriert und einen Beitrag geschrieben und eingestellt, doch wiederfinden ist anscheinend nicht möglich. Wie bzw. wo kann man seine eigenen Beiträge wiederfinden?
Moin, mich hoffe euch gehts gut leider habe ich kein anderen weg gefunden um danach zu fragen. in dem dorf Meiste (59602) gibts leider null netz, und wir benötigen dort ein Funkmast, wie und wem kann ich anfragen der das prüfen kann ob's da eine M...
Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wer für den Verstärkerkasten vor meinem Grundstück zuständig ist. Er trägt die alte Aufschrift "Post", was normalerweise anzeigt, dass er von der Deutschen Telekom betrieben wird. Diese sagt aber, dass de...