Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 20:11 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2024 21:39 von J0hann
Hallo liebe Comunity-Mitglieder! Ich benutze seit einger Zeit (etwa sechs Wochen) die neue GigaTV Home Sound Box. Mittlerweile bedauere ich fast die Entscheidung, meine "alte" Box der Generation 1 eingetauscht zu haben. Bei der neuen Box treten leider noch mehr Probleme auf, als imit der "alten" Box. Folgende negativen Erfahrungen habe ich bisher gehabt: Bild unf Ton frieren ein - da hilft manchmal ein umschalten auf einen anderen Sender, damit es wieder läuft. Nach dem Einschalten von Box und Fernseher kann ich nicht häufig nicht mit der Fernbedienung einen Sender einstellen - wenn ich es versuche, habe ich ein schwarzes Einschaltbild. Zusätzlich brechen Sendungen mit einem Hinweis auf das Urheberrecht unvermittelt ab, Fernshbild wird schwarz und da hilft dann auch kein umschalten mehr, selbst das Ausschalten von Box und Fernseher bringt keine Abhilfe. Es ist dann ein kompletter Neustart der Box erforderlich. Das alles nervt extrem - wurde da eine Box auf dem Markt geworfen, die noch nicht ausgereift ist??? Kennt hier jemand das Problem oder hat eventuell jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen - und wenn ja, gab es Abhilfe??? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Ich wünsche allen einen entspannten Abend und freue mich auf hilfreiche Antworten.
Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2024 21:26
@Menno1949: Warum machst du dazu eigentlich so einige Beiträge auf?
Das ist nicht nötig, da Probleme mit GigaTV Home Sound - Vodafone Community gehts weiter.
Hier mach ich ein Schloß ran (auch wen ein Mod hier beteiligt ist).
am 22.08.2024 10:45
Hallo Menno 1949,
es ist schade, dass wir Dich noch nicht ganz mit der neuen GigaTV Home Sound Box überzeugt haben, aber das kriegen wir noch hin. 😉 Damit wir uns Deine Probleme näher anschauen können, melde Dich über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky
am 22.08.2024 11:54
Hallo Ricky, besten Dank für Deine Rückmeldung! Ich werde versuchen, Deinem Vorschlag zu folgen und hoffentlich das Problem lösen, wenn ich wieder zuhause bin.
am 22.08.2024 21:26
@Menno1949: Warum machst du dazu eigentlich so einige Beiträge auf?
Das ist nicht nötig, da Probleme mit GigaTV Home Sound - Vodafone Community gehts weiter.
Hier mach ich ein Schloß ran (auch wen ein Mod hier beteiligt ist).