Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2024 10:52
Guten Tag an Alle,
mich habe vor über einen Monat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen für meine Neue Wohnung.
Allerdings läuft es bis heut nicht.
Ich habe am Anfang mit dem Vodafone Kundendienst Kontakt aufgenommen, die haben gesagt, dass sich die Firma „Lehmensiek Tele-Technik“ bei mir meldet zwecks einen Termin.
Keiner von denen hat sich gemeldet, so dass ich Kontakt aufnehmen musste.
sie haben mir erzählt, dass sie sich im laufe der einen Woche bei mir melden, da sie wohl einen Antrag auf dem Tiefbau gestellt haben.
Nachdem von denen nichts kam, habe ich es nochmal versucht. Am Telefon meinten sie, dass sie leider immer noch keinen Zeitraum für mich haben. Am gleichen Tag habe ich einen Termin bekommen, der dann aber am Tag des Termins von denen abgesagt wurde. Nun wäre heute ein Termin gewesen, allerdings ist bis dato keiner aufgetaucht.
Langsam bin ich auf 180 und möchte wohl diesen Vertrag aufheben. Wie kann ich auf eine Lösung kommen ?
LG Thorben
am 29.08.2024 09:32
Hallo @Thorben1896
manchmal kann es beim Tiefbau zu terminlichen Verzögerungen kommen, die wir auch genau so nicht möchten. Wurde Dir schon eine Übergangslösung (AlwaysOn) angeboten? Meld Dich ansonsten gern per WhatsApp bei uns.
Liebe Grüße
Denny