Umgang mit Reklamation , Internet Kabel
Tomtom15
Youngster
Youngster

Hallo an alle , habt Ihr auch das Problem bzw die Erfahrung  gemacht , dass die hotline dauernd maximal überlastet ist : die Wartezeiten betragen immer über 30 Min und öfters  mehr als 45 - 60 Minuten .

Auf der anderen Seite , wenn mehr Kunden solche Themen wie Internet-Komplett-Ausfall über das Festnetz haben sollten , bzw such gleichzeitig eine deutliche Verlangsamung im Mobilnetz , ist es ja nicht verwunderlich .

vodafone ist derzeit nicht zu empfehlen , weder inhaltlich noch in der Fähigkeit Reklamationen zu bearbeiten !

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Hotline kannst du eh vergessen, du landest in (jedes Mal anderen) externen Callcentern mit oft wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen - dafür häufig mit dem Drang zum Verkauf zwecks Provisionsgenerierung. Willst du wirkliche Hilfe dann nutze WhatsApp - auch wenn es da auch nicht schnell geht bekommst du zumindest Kontakt zu echten VF-Mitarbeitern.