Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2024 09:28
Hallo an alle , habt Ihr auch das Problem bzw die Erfahrung gemacht , dass die hotline dauernd maximal überlastet ist : die Wartezeiten betragen immer über 30 Min und öfters mehr als 45 - 60 Minuten .
Auf der anderen Seite , wenn mehr Kunden solche Themen wie Internet-Komplett-Ausfall über das Festnetz haben sollten , bzw such gleichzeitig eine deutliche Verlangsamung im Mobilnetz , ist es ja nicht verwunderlich .
vodafone ist derzeit nicht zu empfehlen , weder inhaltlich noch in der Fähigkeit Reklamationen zu bearbeiten !
am 27.08.2024 10:17
Die Hotline kannst du eh vergessen, du landest in (jedes Mal anderen) externen Callcentern mit oft wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen - dafür häufig mit dem Drang zum Verkauf zwecks Provisionsgenerierung. Willst du wirkliche Hilfe dann nutze WhatsApp - auch wenn es da auch nicht schnell geht bekommst du zumindest Kontakt zu echten VF-Mitarbeitern.