Frage
Antwort
Lösung
am
13.08.2025
22:26
- zuletzt bearbeitet am
14.08.2025
13:42
von
Mav1976
Scheinbar möchte Vodafone es unterbinden das hier in der Community über den Service eine Diskussion geführt wird, anders kann ich es mir nicht vorstellen das meine Beiträge dies bezüglich einfach geschlossen werden obwohl ich mich an die Community Regeln halte, oder ist einer der übermotivierten Superuser hier am Werk um sein EGO zu befriedigen.
Egal ich stelle meinen Beitrag noch einmal ein.
Es ist schon traurig Vodafone, das hier ständig auf den WhatsApp Service verwiesen werden muss, da die anderen Kontaktmöglichkeiten komplett unterirdisch sind oder nicht funktionieren (Kontaktformular). Ständig darauf hingewiesen wird die Finger vom telefonischen Support zu lassen weil man hier nur Verträge aufgeschwatzt bekommt und das Personal dort eh keine Ahnung hat (Schlecht geschult, Über Provisionen bezahlt wird). Vielleicht sollte man sich bei Vodafone überlegen wieder zu dem alten System mit den Moderatoren in der Community zurück zu kehren, sollte doch mit der Service-Pin kein Problem sein.
Gruß Hermes1
*** @Hermes1 Threads zusammengeführt ***
am 14.08.2025 10:08
Hallo @Hermes1,
vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Feedback zu unserem Service. Gern kannst Du jederzeit eine Diskussion im Forum führen. Wir möchten niemanden daran hindern, sich auszutauschen. Wir hindern Dich an nichts. Du solltest jedoch darauf achten, dass Du nicht den gleichen Beitrag mehrmals im Forum veröffentlichst.
Dein Feedback zum Thema "Service" nehmen wir gern auf und geben es an entsprechender Stelle weiter. Ob sich da in Zukunft etwas ändern wird, liegt leider nicht in unseren Händen.
Liebe Grüße
Pierre35
14.08.2025 11:42 - bearbeitet 14.08.2025 11:43
Hallo @Pierre35,
wen eine Diskussion nicht unterbunden werden soll, warum wurden meine Beiträge vom 05.08.2025 und vom 11.08.2025 kurz nach Veröffentlichung hier im Forum geschlossen, mit Sicherheit nicht von mir.
Und der Beitrag von Gestern ist ja auch wieder geschlossen worden, also erzähl mir hier keinen vom Pferd das eine Diskussion hier nicht unterbunden wird!
Gruß Hermes1
am 14.08.2025 13:08
Ich habe jetzt den Thread von gestern wieder geöffnet und hoffe, dass es dabei bleibt.