Bewertung
Lmaa3
Youngster
Youngster

Schließe mich dem Herren an! 

Sobald ich kann bin ich raus aus dem Vertrag!

Kunden-Service von vorne bis hinten *piep* sowie Lock Angebote und die Leistung ist unterirdisch. WLAN Empfang ständig gestört beim Handy obwohl sonst nur für einen Fernseher genutzt wird!

Und euer *piep* 5g könnt ihr euch sonst wo hin schieben. Erklärt wirklich warum man euch  nicht wie seriöse Unternehmen einfach auf Google bewerten kann und diesen Weg bzw. über andere Plattformen gehen muss!

Zigmal beim Kundenservice auch wegen Festnetztelefon Problemen angerufen und dann kann man aus der Ferne aufeinmal den Router updaten? Wollt ihr mich komplett *piep*? Bekomme seit dem Wechsel auch ständig über festnetzt Anrufe von anonym 😤

Aus Fehlern lernt man und Kündigung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorgemerkt!

Nächsten Anbieter vielleicht aus Ghana nehmen, die sind Digital weitaus weiter als wir! 

2 Antworten 2
Dave05
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lmaa3,

für diese Erfahrung möchten wir uns aufrichtig entschudligen! Um gestörten WLAN Empfang zu beheben, kannst Du gerne mal hier vorbeischauen: https://vod.af/WLANoptimieren1

Die anonyme Anrufe können wir Dir leider nicht erklären, das ist nicht die Norm. Wende Dich dafür bitte an den Support über die Buttons unten, damit wir das addressieren können. 

Wir möchten Dich mit Deinen Anliegen nicht alleine lassen, sondern eine Lösung dafür finden. Gib uns die Chance, das zu beheben!

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
vonSchropp
Daten-Fan
Daten-Fan

Spottet jeder Beschreibung - Seit zwei Wochen keine Aktivierung der Fritzbox

Seit zwei Wochen versuche ich meine eigene Fritzbox zu aktivieren. Das Aktivierungsportal ist ausgefallen - diese Meldung bekomme ich seit zwei Wochen. Also den Service angerufen. Die Namensliste füllt fast eine DINA4 Seite und jeder erzählte was anderes aber ohne Erfolg. Tickets wurden angelegt und wieder geschlossen. Heute erzählt mir eine Mitarbeiterin wieder etwas neues. Ich hätte am 02.02. einen neuen Aktivierungscode zugeschickt bekommen dadurch ist mein alter Aktivierungscode obsolet - nur kam der neue nie bei mir an noch hat mir die letzten beiden Wochen irgendjemand aus dem Service davon erzählt. Es ist unfassbar das ein Laden wie Vodafone es in zwei Wochen nicht schafft eine Fritzbox 6690 zu aktivieren. Das einrichten und die Aktivierung dauern, wenn ich mir Zeit lasse, eine Stunde. Vodafone schafft es in zwei Wochen nicht. Ich bin selber IT-Berater und auf mein Internet angewiesen. Der Laden sprengt jede Vorstellung - wird euer Service überhaupt noch geschult oder sitzen da wirklich nur ???????????????.