1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Eigentlich unglaublich
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die meisten die sich hier als Rechtsexperten aufspielen auch Super User genannt haben meist nur Halbwissen oder gar keines.

43 Antworten 43

hab ich auch nie behauptet.

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Du hast die Möglichkeit beim Apple Online Store (Kontakt 0800 2000 136) anzurufen und mit deiner Bestellnummer das Produkt zu reklamieren.03.03.2018

Seufz. Du hast es immer noch nicht kapiert. Das gilt wenn du bei Apple gekauft hast, und *nur* dann. Für die Geltendmachung von Ansprüchen aus der Herstellergarantie gelten andere Wege.

• ich kapiere das schon anscheinend sie nicht. Das Gerät wird beim Kauf registriert bei Apple. Oder nicht? Also geht das schon.

Nein, das geht eben nicht, wenn das Gerät nicht bei Apple gekauft wurde! Nochmal in den einfachsten mir einfallenden Formulierungen:

Apple-Gerät gekauft bei Vodafone

Ansprechpartner für Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung: *ausschließlich* Vodafone.

Ansprechpartner für Ansprüche aus der freiwilligen Herstellergarantie: Apple.

mason
SuperUser
SuperUser

Zitat von @Dominic_Crow 

...und mit deiner Bestellnummer das Produkt zu reklamieren....

Wenn du bei Apple online bestellst. Trifft hier auf den Fall aber nicht zu.

hab weiterhin auch nichts anderes behauptet.

ich habe auch nie behauptet, dass das Gerät bei Apple gekauft wurde

Warum bringst du dann Vorschläge wie sich an den Apple Store zu wenden? Einfach aus Trollerei?

ich kapiere das schon anscheinend sie nicht. Das Gerät wird beim Kauf registriert bei Apple. Oder nicht? Also geht das schon.

War eine Frage