Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 16:11
Hallo,
ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf die Freischaltung meiner SIM-Karte nachdem ich sie vom alten Vertragsinhaber übernommen habe. Ich habe mich bereits am 16.07 erfolgreich mit dem Postident Verfahren identifiziert und am selben Tag die Email mit der Bestätigung von Vodafone erhalten.
Seitdem ist der Status "Deine SIM-Karte wird aktiviert" auf der Tracking Webseite unverändert.
Ich habe bereits ein gutes Dutzend Mal mit der Hotline telefoniert und mehrere Emails an Vodafone geschrieben. Dabei wurde ich auch noch unnötigerweise in die Filiale in der nächstgrößeren Stadt geschickt. Gebracht hat das alles aber bis jetzt immer noch nichts gebracht.
Deswegen versuche ich es jetzt aus Verzweiflung mal im Forum, vielleicht sind die Chancen hier besser.
Mir wurde ursprünglich mal versprochen dass der ganze Vorgang insgesamt nicht länger als 24 Stunden dauert. Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen in dem ich per Handy nicht erreichbar war.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 08:56
Hallo@Swift_Lynx,
das hört sich ja gar nicht gut an. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich sofort darum.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.08.2021 08:56
Hallo@Swift_Lynx,
das hört sich ja gar nicht gut an. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich sofort darum.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.08.2021 13:17
am 11.08.2021 14:25
Hey Swift_Lynx,
wie ich seh hat KersinV Dir auch schon geantwortet.
Passt nun alles?
LG,
Andre
am 11.08.2021 16:19
am 13.08.2021 08:40
Hey Swift_Lynx,
bitte entschuldige die Wartezeit!
Ich freu mich, dass wir helfen konnten. ![]()
Deinen Thread schließe ich.
Schönes WE
Su