Ich habe heute eine callya sim Karte gekauft und der Anleitung gefolgt sie zu registrieren. Aber es geht ich weiter da es das Kunden Kennwort nicht annehmen will. Wie komme ich da weiter?Ist das Kennwort vorgegeben, wenn ja wie bekomme ich das?Ich br...
Bei meinem Callya-Vertrag sind die 0900er, Drittanbieter und einiges andere gesperrt, wie gewüscht. Was aber nicht klappt, ist die folgende Sperre: "Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr" also die 0137... Wenn ich den Schalter betätige und bestät...
Obwohl ich die Option "mobiles Bezahlen" gesperrt habe, wurden in den letzten Tagen von meinem Guthaben 1,99 € abgebucht.Ich möchte wissen, wodurch diese Abbuchung verursacht wurde, denn bisher wurden ausschließlich die 9,99 € alle vier Wochen abgebu...
Ich möchte gerne meine CallYa-Karte in eine esim-karte umtauschen aber leider wird es mir auf meiner App nicht angezeigt bzw die Möglichkeit gegeben
Ich nutze Callya schon seit vielen Jahren, aber ich habe festgestellt, dass jeden Monat immer ein bisschen mehr Geld abgebucht wird als erwartet, selbst wenn ich noch Datenvolumen übrig habe und keine Nutzung im Ausland vorliegt. Ich frage mich, ob a...
Seit zwei Tagen kann ich den Tobi-Chat auf keinem meiner Telefone oder Computer nutzen. Was ist da los? Ist Tobi tot?
Wie lange dauert der Wechsel aus callYa zum Laufzeitvertrag? Und Red+ Data Karte ?Am 12.03.24 telefonisch Bestellt bis Heute keine Rückmeldung.Auftrag wurde Bestätigt von mir mit Vodafone Mitarbeiter am Telefon.Bitte um hilfe
Warum ist innerhalb der "Mein Vodafone App" und im Browser Internet ein Wechsel zu dem Tarif "CallYa Allnet Flat XS" nicht möglich. Es werden 7 Tarife angezeigt aber nicht der nach wie vor existente "CallYa Allnet Flat XS".Auf welchem Wege kann ich d...
Guten Tag, möchte mein Rufnummer mitnahmen und einem Vodafon prepaid karte CallYa Allnet Flat M mit disem nummer haben.Ich habe am 17.02.2024 Sim Karte bestellt.Ich habe am 23.02.2024 von Lebara bestätigung bekommen das der meinen Rufnummmer wurde fu...
Hallo zusammen.Wieso es bei Vodafone keinen Verbindungsnachweis im Kundenmenü gibt ist nicht zu verstehen.Bei LidlConnect, auch Vodafone, kann man im Kundenmenü die Verbindungen, Anrufe, SMS und mehr im Verbindungsnachweis einsehen.Wieso gibt es das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |