Hallo, ich habe gestern eine Callya Karte bestellt mit Rufnummerportierung. Wie kann ich diese Bestellung und vor Allem die Portierung stornieren???
Guten Tag, ich bin bereits langjähriger Vodafone Kunde und habe bei Ihnen einen aktiven Handyvertrag. Nun wollte ich mir noch zusätzliche eine Callya Prepaid Karte bestellen und habe angegeben, dass ich bereits Kunde bei Vodafone bin, um eine weitere...
Nach Entsperrung sucht das Handy (Vodafone Smart Prime) nach Wlan und Software update aber keine Tastatur zum telefonieren. Diese Handy soll nicht zum surfen genutzt werden nur als Telefon. Deshalb der Call Ya Basic Tarif. Wie komme ich zu der Tastat...
Ich habe eine SMS bekommen mit der Information, wenn ich bis zum 30 Mai 15 € Guthaben auf meine Prepaid Karte auflade bekomme ich 5 € geschenkt, das heißt 20 € gutgeschrieben.Das habe ich in der MeinVodafone App gemacht aber habe nur 15 € bekommen ke...
Heute hat Vodafone bekanntgegeben, dass die CallYa Tarife ab dem 28.05.2024 angepasst werden. Die letzte Aufwertung war im Oktober 2023 gewesen. Allerdings betrifft die Aufwertung nur folgende Tarife: CallYa Allnet Flat S - von 6 GB auf 10 GBCa...
Hallo, hatte vor 14 Tagen etwa mit der Hotline gesprochen weil der Bonus (3*20 Euro) nicht gebucht wurde. Es wurde versprochen dass das in 8 Tagen passieren würde, aber es steht immer noch in der App das der Tarif nicht aktiv ist. Wie bekomme ich nun...
Ich habe einen laufenden CallYa Jahrestarif mit 50 GB. Dieser läuft aktuell bis September 2024. Profitiere ich bereits jetzt vom Datenupgrade auf 120 GB. So haben auch Bestandskunden etwas davon.
Hallo, auf der Übersichtsseite von "MeinVodafone" erscheint ständig ein Pop-Up mit dem Hinweis, ich möge doch bitte meine E-Mail-Adresse für meine Mobilfunk-Vertrag (CallYa) bestätigen (sowohl der CallYa-"Vertrag" als auch mein DSL-Vertrag werden ber...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Oma hat seit ca. 20 Jahren eine Vodafone / d2 callya Prepaid Karte. Sie hat sich jetzt ein "neues" Handy besorgt, ihre uralte Minisim ist dafür leider nicht mehr brauchbar und vorher gab es wohl auch ...
Ich habe seit dem 21.05.24 den Callya Jahrestarif aktiviert. Zur Zeit gibt es dort für 1 Jahr 100 GB Datenvolumen anstatt 50 GB.In meiner Vodafone App erscheinen aber nur 50 GB. Habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, dort bekam ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |