MeinVodafone App
Marcel1000
Rookie
Rookie

Hallo, 

Ich habe seit gut 1 Jahr jetzt eine Handynummer von Vodafone per Prepaid-Karte. Über die meinVodafone-App habe ich mich immer eingeloggt und konnte mein Guthaben überprüfen und auch aufladen.

Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Über den SMS Code funktioniert es nicht! Wenn ich meine Nummer eingeben, dann klappt es auch nicht. Es kommt immer die Meldung, dass es momentan nicht funktioniert.

Wie kann ich das jetzt lösen und wieder mein Guthaben aufladen? Es ist wirklich sehr wichtig, da ich aktuell nicht telefonieren kann.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Marcel1000,

wenn du die mobilen Daten nutzt, dann sollte dich die App anhand deiner Rufnummer erkennen und einloggen. 

Hast du eventuell einen Minusbetrag gehabt? Dann berichteten andere User, dass die Probleme mit der App und generell mit der SIM-Karte hatten. 

Anderenfalls kannst du dein Guthaben entweder über den Tarifmanager 22044 oder Kontoserver 22922 ebenfalls abfragen. 

Hallo ^^

Also das Problem hat sich jetzt gelöst 😄

Es lag wohl daran, dass ich kein Datenvolumen mehr hatte und mich somit ohne WLAN nicht einloggen konnte. Jetzt habe ich aber mein Guthaben über die Service Hotline aufgeladen und plötzlich hatte ich wieder Zugriff auf die App bzw. das Konto. 

Es ist also erledigt ^^

Dann schließe ich an der Stelle den Thread :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!