Moin zusammen,ich bekomme unter "Mein Vodafone" die o.g. Meldung, obwohl die Nummer am 21.08.2004 aus einem gekündigten VF-Laufzeitvertrag auf CallYa umgestellt wurde. Die Karte wird aktiv genutzt (CallYa S) und es ist Guthaben drauf. Warum soll bei ...
Hallo ich hatte ein Opt in gesetzt da ich mit dem Gedanken spielte die Nummer zum Mitbewerber mit zunehmen da die nun Schweiz Roaming haben nun wird die Übernahme dort nicht klappen. Was mir im Moment egal ist .. was mir aber nicht egal ist, dass i...
I wrongly started the tariff change from Allnet flat M to L, and now it says I can only change it again after M being cancelled at the end of the 28 days and changing to L. I just want to stop this change and remain in M. What should I do?Hope anyone...
Guten Morgen,leider hat heute morgen die automatische Aufladung beim Unterschreiten de 5€-Guthabens nicht funktioniert. Es wurde der Tarif ausgesetzt, bis ich manuell wieder Guthaben aufgeladen habe.Gibt es ein Problem mit der automatischen Aufladung...
Hey liebe Community, ich wechsel von Congstar zu Vodafone. Leider habe ich für die Rufnummermitnahme einen falschen Anbieter statt Congstar ausgewählt und dies zu spät gesehen.Wo und wie muss ich reagieren um diesen Fehler zu beheben? herzliche Grüße...
Hallo,ich habe meinen (uralten) Mobilfunk-Vertrag (ohne Handy) zum 22.09.2024 gekündigt und möchte diesen nun in den CallYa-Jahrestarif umwandeln. Ganz wichtig: meine Rufnummer soll dabei natürlich erhalten bleiben. Leider bekomme ich ständig die ang...
Mein CallYa Prepaid ist gesperrt und ich kann nicht aufladen. Ich habe die Nummer seit mehr als 3 Monaten ständig benutzt, daher weiß ich nicht, warum sie gesperrt ist.Könnten Sie mir bitte helfen, die Sperrung aufzuheben?
Ich habe den CallYa-Tarif meinem Vodafon Konto hinzugefügt, hatte auch vor ein paar Tagen meine E-Mail-Adresse bestätigt. Nun nervt mich ein rot unterlegter Hinweis ich müsse noch meine E-Mail-Adresse bestätigen, a b e r wi e? Es kommt nichts! Ich ...
Hallo in die Runde Durch einen dummen Umstand wird die SIM vom neuen Provider wohl nicht an der angegebenen Adresse entgehen genommen werden können. Somit wird wohl auch die Übernahme scheitern. Darf ich daher einen Moderator um Hilfe bitten , damit...
Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich einen vollständig Antrag zur Namesänderung und online über Vodafone Service eingereicht. Nur habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Bitte um Überprüfung. Was kann ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |