Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Online Aufladen: "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt"
Hallo,mein Vater ist 83 Jahr und hat ein Handy mit einer Vodafone Nummer (ob das direkt von Vodafone ist, kann ich nicht sagen). Bei der Online Aufladung möchte ich ihn unterstützen und erhalte dabei den Fehler "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesp...
How come I don't get combi callya 1gb bonus
I've been a loyal customer for over 5 years with Gigabit Internet and callya prepaid service, I realised you never gave me the 1gb bonus for the combo thing that you advertised.I'm very disappointed. Please do fix this.
Gelöst! Praipaid Smartphone im Außenbdreich bedienen?!
HALLO! Ich habe eine Frage, die so anscheinend noch nicht gestellt wurde. Ich habe ein Praipaid Smartphone von Samsung, und kann im Außenbereich keine Verbindung zum Internet und zu WhatsApp herstellen. Ich gehe auf Einstellungen, Mobile Netzwerke, D...
Karte gespaerrt?
Hallo,ist meine Karte gespaerrt? was ist passiert? Bitte um Hilfe! danke!
Callya auf Unternehmen
Hallo,ich habe eine Nummer (callya) die auf mich regisitert ist.Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird. Desweiteren eine allgemeine Frage. Gibt es eine schriftlic...
CallYa Rufnummer Übernahmefrage
Hallo Zusammen,meine Rufnummer wurde zu einem Neuen Anbieter portiert. Am 30.06 wird meine CallYa Karte Abgeschaltet mit der Rufnummer.Was Passiert denn seitens Vodafone mit der Karte? Wird diese dann gelöscht oder bleibt diese Aktiv und bekommt eine...
Inaktive Callya kündigen und Restguthaben zurückfordern
Ein meiner Callya Karten ist inaktiv, seit mehreren Monaten.Ich möchte den Vertrag kündigen und das Restguthaben zurück erhalten.Per BOT und Web geht's nicht. Brauche also einen email Kontakt oder eine Faxnummer....Einschreiben möchte ich nicht ....d...
Nach Rufnummermitnahme von LiDL Connect zu Callya Digital Tarif trotz schriftZusage NICHT aktiviert!
Vodafone schreibt mir, dass man die 20 € von dem hinterlegten Konto direkt abbucht. Der Bankeinzug wird angeblich direkt ausgelöst. Stattdessen wird von den 10 € Startguthaben abgebucht.Als ich die 20 € für die Aktivierungd es Callya Digital manuell ...
SIM Prepaid Karte entsperren und Guthaben abfragen
Hallo Zusammen, ich würde gerne meine alte SIM Prepaid Karte von Vodafone wieder entsperren. Was für Möglichkeiten habe ich ? Vielen Dank schonmal im Voraus LG Wolfpact1983 Edit: @Wolfpact1983 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereic...
Inaktive SIM
Liebes Vodafone-Team, unser Prepaid-Handy zeigt "Inaktive SIM", haben es ein paar Monate nicht genutzt. Unter der 0172 2290229 kommt nur eine automatische Abfrage, ich finde keine Möglichkeit, einen Mitarbeiter zu erreichen. Wir würden die SIM gerne ...