Hallo liebes Callya-Team, Ich warte auf meine CallYa Digital Sim mit der Sommeraktion und der Versand und die neue RN wurde auch schon per Mail bestätigt. Leider habe ich bisher noch keine SIM erhalten. Heute habe ich mit erschrecken festgestellt, ...
Guten Tag Es geht um eine im Mai initiierte Restguthaben-Auszahlung.Eine andere über ca. 20 € klappte problemlos.Die andere - zeitgleich beauftragte - über allerdings nur knapp 4 € aber nicht. Keine Gutschrift lt. Kontoauszug.Gemäß Vodafone (Mail-Ant...
Ich habe ein großes Problem. Wollte für CallYa eine Ersatz SIM Karte bestellen. Hatte nach Anruf Hotline einen Vertrag Habe sofort widerrufen und wollte mein CallYa zurück. Der VF Mitarbeiter CallYa sagt, er könneir nicht helfen, die Ruf-Nr ist ein V...
Hallo liebe Community, am 25.07.2022 hatte ich die CallYa Karte Online bestellt. Diese auch direkt Online freischalten lassen. EMails mit der Bestädigung kamen an. Allerdings war bis letzte Woche noch keine Post von Vodafone im Briefkasten? Kann es s...
Guten Tag,ich möchte gerne meinen Callya Classic Tarif auf Callya Start für 4,99 € 4 Wochen umstellen. leider bin ich tagsüber nicht verfügbar. Ich konnte weder per App, Tobi noch telefonisch diesen Tarif buchen.Kann mir hier vielleicht jemand weiter...
Hallo zusammen , ich war im Sea Life in Konstanz und mir wurden ca. 15€ abgebucht weil sich mein Navi in der Schweiz eingeloggt hat. Ich denke das ist ein Fehler. Wie kann ich die Abbuchung zurück bekommen. Danke für eure Unterstützung
Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Meine Frau hat ca. vor 7 Jahren in einem Shop eine Call Ya Karte neu gekauft mit Ausweis so wie halt üblich.Heute morgen hat Sie den Pin 3 Mal falsch eingegeben, weil Sie total im Stress den Pin ihrer Bankkar...
habe mir heute ein Prepaid guthabenkarte online gkauft leider ist die Aufladenummer schon eingelöst habe aber kein guthaben bekommen
Hello, I have a few questions about CallYa1. I have CallYa Digital Light package, and ordered one more sim - is it possible to transfer old number to the new sim card? ( I've ticked respected checkbox in form, while was ordering it, and entered my...
Schönen guten Tag Es geht um die Datenkarte, die ich als Willkommensgeschenk mit dem Vodafone Mobile Wi-FiR216 beim "Wechsel" von Unitymedia zu Vodafone erhalten habe:Ich würde die betr. Rufnummer gern zu meinem Account ("MeinVodafone") hinzufügen.Da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |