Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Callya auf Unternehmen

Hallo,ich habe eine Nummer (callya) die auf mich regisitert ist.Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird. Desweiteren eine allgemeine Frage. Gibt es eine schriftlic...

Dk_ von Daten-Fan
  • 1269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rufnummer Übernahmefrage

Hallo Zusammen,meine Rufnummer wurde zu einem Neuen Anbieter portiert. Am 30.06 wird meine CallYa Karte Abgeschaltet mit der Rufnummer.Was Passiert denn seitens Vodafone mit der Karte? Wird diese dann gelöscht oder bleibt diese Aktiv und bekommt eine...

Kevin1805 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rufnummermitnahme von LiDL Connect zu Callya Digital Tarif trotz schriftZusage NICHT aktiviert!

Vodafone schreibt mir, dass man die 20 € von dem hinterlegten Konto direkt abbucht. Der Bankeinzug wird angeblich direkt ausgelöst. Stattdessen wird von den 10 € Startguthaben abgebucht.Als ich die 20 € für die Aktivierungd es Callya Digital manuell ...

alphalyrae von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inaktive SIM

Liebes Vodafone-Team, unser Prepaid-Handy zeigt "Inaktive SIM", haben es ein paar Monate nicht genutzt. Unter der 0172 2290229 kommt nur eine automatische Abfrage, ich finde keine Möglichkeit, einen Mitarbeiter zu erreichen. Wir würden die SIM gerne ...

emmi3 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes