Ich habe vor circa einer Woche Online den Tarif bestellt und mich direkt identifiziert. Die Mitnahme der Nummer soll zum 1.1.2025 erfolgen und mein Tarif bei PremiumSim ist bereits gekündigt. Ich weiß, dass die Sim erst eine Woche vor der Schaltung e...
Hi, I have a problem regarding my Callya Tariff payments - one of my payments for the Callya tariff was unaccounted for. I first paid for the tariff on 15 October, and I paid again on 31 October because the Vodafone staff told me that I should pay fo...
Hallo,seit vielen Jahren nutze ich Callya Flex und zur Änderung meines Bedarfes die Callya Flex App.Seit einigen Wochen funktioniert die Umstellung des Wunschtarifes nicht mehr. Nach Aufruf per Taste "Wunschtarif" stürzt die App kommentarlos ab. Ein ...
Guten Tag, ich bin ein neuer Kunde und habe mein Guthaben um 100 € aufgeladen, um den CallYa Jahrestarif zu aktivieren. Außerdem sollten mir 10 € zusätzlich für die Anmeldung gutgeschrieben werden. Nun beträgt mein Kontostand jedoch 99,70 €, und der ...
Hallo, ich befinde mich seit dem 5. Dezember in USA, Los Angelos und komme wieder am 5. Januar nach Deutschland zurück. Hier, in den USA, habe ich über einen anderen Anbieter ESIM bestellt. Leider wurde nach ein paar Tagen meine SIM-Karte deaktiviert...
Hello, I'm currently part of Vodafone's CallYa/Prepaid monthly plan (physical SIM) which recharges near the end of every month if my account has enough credit. I want to change this to a student plan being offered by Vodafone (the Gigamobil Young-Tar...
Hallo zusammen,ich bin neugierig gewesen und habe mich beim Adventskalendar Happy XMAS 2024 eingetragen.Ich finde es toll, was sich Vodafone hat einfallen lassen, um uns als Kunden in der Weihnachtszeit uns beschenken möchte (hust hust)Jetzt hab ich ...
Hallo,Ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Aus diesem Grund ist die Postident App identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einen Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) die eSIM aktiviert. Das war vor ca 2 Tage . . Seit st...
Liebe Alle, gestern habe ich den CallYa Jahrestarif mit 180 GB gebucht. Eine Rufnummernmitnahme wurde gewählt (die Rufnummer wurde von der Telekom - PrePaid- auch freigegeben). Zudem habe ich die eSim genommen. Bis heute habe ich keinerlei Dokumente...
Guten Tag!Mein Telefonanschluss ist von Vodafone, aber mir wurde eine Karte von Ihrem Partner freenet verkauft und ich war mir nicht bewusst, welche Schwierigkeiten dies mit sich bringen würde. Deshalb kann ich nicht jedes Mal die Vodafone-App benutz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |