abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

automatischer Bankeinzug
BamoXL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe schon zweimal probiert den automatischen Bankeinzug einzurichten, es funktioniert ja über Klarna beim erstenmal. Mein Problem ist das das Geld gutgeschrieben wird aber meine Bankverbindung nicht hinterlegt wird. Ich habe es schon zweimal gemacht aber es funktioniert nicht, am Konto kann es auch nicht liegen.

Wer kann helfen das das Aufladen von meinem Konto abgebucht wird.

Mfg

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @BamoXL,

 

kontaktiere hierzu direkt VF, danke sie dir das einrichten. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).