am 01.08.2018 21:20
Hallo zusammen,
wie einige andere hier auch im Forum habe ich das Problem, dass ich eine online gebuchte Datenoption dort nicht wieder kündigen kann.
Per APP , also direkt vom Smartphone, kann ich es nicht ausprobieren, da ich das CallYa für meinen Vater "verwalte", und der ist leider einige KM entfernt 😞
Kann mir da vlt jmd weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 08:18
am 01.08.2018 21:31
am 01.08.2018 21:33
naja, sagen wir mal so: mein vater ist über 60, und obwohl er noch recht fit ist, besteht die gefahr, dass er noch 5 weitere zusatzoptionen bucht....
ich hab gerade die kundenbetreuung angerufen und HOFFENTLICH gekündigt. Allerdings hat sich die Anzeige online bisher nicht geändert. Dort steht weiterhin, dass es sich am Ende August wieder verlängert....
01.08.2018 21:45 - bearbeitet 01.08.2018 21:46
Warte einfach mal bis morgen und schaue dann nochmal nach. Halte unu auf den Laufenden. 🙂
am 02.08.2018 06:53
ja, scheint funktioniert zu haben.
Aber: online scheint es ja derzeit nicht zu funktionieren (sagen hier ja auch andere Nutzer).
Funktioniert es denn über die App oder über die WAP Seite, die man direkt vom HAndy aus aufrufen kann? Oer gibt es da auch das Problem?
Und: kann man auch online oder via SMS oder so die EINMALIGE Datenoption buchen?
am 02.08.2018 08:18
am 02.08.2018 15:07
Hallo@juvowi,
eine Sperre zur Buchung oder Nichtbuchung zusätzlicher Optionen gibt es nicht. Da bist Du gefragt und solltest es kontrollieren.
Schönen Tag Dir
bommel1959
am 13.11.2018 19:55
und wie mache ich es wenn ich keine APP habe um Optionen zu kündigen? Die SIM ist einem 4G USB Stick. Anrufen ist keine Option, da ich in der Schweiz wohne und nicht mit der deutschen SIM von der Schweiz aus nach Deutschland telefoniere. in MeinVodafona kann ich es buchen aber nicht kündigen
Danke für eine Rückmeldung
am 14.11.2018 11:40
Hallo @Audiofreak,
sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und ich prüfe die gebuchten Optionen für Dich.
Viele Grüße
Grautvornix
16.11.2018 09:01 - bearbeitet 16.11.2018 09:15
Guten Morgen,
Meine Frage bezieht sich ausschliesslich darauf wie ich selber Internetoptionen buchen und kündigen (buchen geht, kündigen geht nicht) kann wenn meine SIM in einem 4G Stick sitzt und anrufen werde ich mit der deutschen Nummer nicht aus der CH. Wenn ich mit meiner CH Nummer anrufe werde ich immer nur ins leere geschickt... und ich habe es dutzende mal versucht.
In "MeinVodafone" geht das nicht wie ja schon dutzende andere User auch geschrieben haben, obwohl das gehen sollte?! Nun stelle ich mir die Frage warum mit uns Kunden so umgegangen wird. Es kann doch nicht sein dass dies im Jahre 2018 nicht Online geht?
Aktuell ist die SIM für mich so nutzlos, denn ich benötige die Karte nur sporadisch. Und werde sicher nicht jedesmal wenn ich eine Option kündigen will hier schreiben.
Danke für ein Feedback