Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 18:22
Ich bekomme die letzten Tage öfter eine SMS von Vodafone mit dem Wortlaut "Nicht vergessen: Für nur 20 Euro alle 4 Wochen gibt's 10 GB mit 4G|LTE Max und eine Flat zum Telefonieren und Simsen in alle deutschen Netze." Auch in der Mein Vodafone App wird mir dieser Tarif vorgeschlagen. Weitere Infos soll es unter vodafone.de/45500 geben.
Öffne ich nun diese Adresse, offenbart sich mir, dass es sich um den Tarif "CallYa Digital" handelt, der jedoch eigentlich 15 GB Datenvolumen inklusive hat, und nicht 10 GB? Da fühlt man sich ein wenig veräppelt, wenn einem der Tarif mit 5 GB weniger angepriesen wird? Ich bin übrigens NICHT an diesem Tarif interessiert, mir fiel das nur auf.
am 25.02.2022 18:57
Hi @Mike_Black,
du musst dich nicht veräppelt fühlen. Die SMS ist lediglich noch nicht angepasst worden.
Der CallYa Digital hatte einmal 10 GB. Dieser wurde letztes Jahr aufgewertet und kurze Zeit später der CallYa Digital light eingeführt.
am 25.02.2022 18:58
Dann ist die App aber auch noch nicht angepasst worden, da steht nämlich auch 10 GB.
am 25.02.2022 19:06
am 28.02.2022 11:04
Hallo @Mike_Black,
tut mir sehr leid für das Missverständnis. Ich prüfe das gern. Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, der Absendernummer der SMS und den Link zu diesem Thread senden?
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy