Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 14:25
Hallo, ich scheine mit meinem Problem nicht ganz alleine zu sein. Warum ist ein Wechsel zu CallYa Start weder in der App, der Website noch über "TOBi" möglich? Und warum muss ich dazu telefonieren? Vielleicht kann mir ein freundlicher Moderator weiterhelfen?
am 19.02.2022 15:00
Hi @MelT,
@MelT schrieb:
(...) Warum ist ein Wechsel zu CallYa Start weder in der App, der Website noch über "TOBi" möglich? (...)
ganz einfach, da der CallYa Start ausschließlich als Einsteigertarif online bestellt werden kann.
Ein Wechsel in diesem Tarif ist natürlich nachträglich auch möglich, allerdings dann nur über die Kundenbetreuung buchbar!
@MelT schrieb:
(...) Und warum muss ich dazu telefonieren? (...)
Musst du nicht. Du kannst ebenso den WhatsApp/SMS Chat nutzen, der täglich zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist.
@MelT schrieb:
(...) Vielleicht kann mir ein freundlicher Moderator weiterhelfen?
Der WhatsApp/SMS Chat ist eventuell der schnellere Weg, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 25.02.2022 12:32
Danke für die Hinweise. Nur meldet sich im Chat TOBi und teilt mir mit, dass er mir leider nicht helfen kann.
am 28.02.2022 11:06
Hallo @MelT,
ich helfe Dir gerne weiter. Bitte schicke mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy