Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2022 10:43
Nach einem Monat Nutzung des CallYa Digital-Tarifes merke ich, dass mir die 15 GB zu viel sind und würde gerne in den Digital Light wechseln.
Ich sehe die Option weder in der App, noch Online. Warum nicht?
am 17.03.2022 11:50
am 17.03.2022 12:32
Hey,
liegt wohl daran, dass es den Tarif (Digital Light) nicht mehr gibt. Finde ich auch schade. Wollte auch wechseln.
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html
Grüße
Sven
am 18.03.2022 09:53
Hallo @KatSze13,
der CallYaDigital Light wird seit dem 9. März 2022 nicht mehr angeboten. Daher ist ein Wechsel in den Tarif nicht mehr möglich.
Alternativ biete ich Dir die CallYa Allnet Flat M an für 14,99 € aller 28 Tage und 5 GB Datenvolumen inklusive.
Viele Grüße
BiancaW
am 21.03.2022 17:15
Bin ich auch gerade drüber gestolpert...Stand heute (21.03.) wird der Tarif aber noch im InfoDok 150 beworben, was ihr bewerbt müsst ihr auch anbieten!
Die Ausrede "das wird schon in der Fachabteilung bearbeitet" (also das InfoDok) zählt da wohl kaum.
am 21.03.2022 21:23
@smartuser2 schrieb:
(...) Stand heute (21.03.) wird der Tarif aber noch im InfoDok 150 beworben, was ihr bewerbt müsst ihr auch anbieten!
(...)
Nein, muss VF nicht. VF wirbt nicht mehr aktiv mit diesem Tarif. Das er noch in der Preisliste steht, ist keine Werbung, sondern eher eine Information. Bestandskunden, die den Tarif haben, benötigen sie Infos unter Umständen noch.
am 25.03.2022 06:47
Vielen Dank für das Angebot. Zwischenzeitlich war es mir mit Hilfe der Kundenbetreuung möglich, doch noch in den Digital Light Tarif zu wechseln.
-> Generell sollten die Bestandskunden ebenso berücksichtigt werden wie Neukunden, die oft attraktivere Angebote bekommen.
26.03.2022 12:14 - bearbeitet 26.03.2022 12:14
Hallo KatSze13,
schön, dass das jetzt doch für Dich geklappt hat.
Da gelöst, mache ich dann jetzt auch hier ein Schloss drauf.
Viele Grüße
Heike