Wechsel CallYa Digital in Digital light
KatSze13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem Monat Nutzung des CallYa Digital-Tarifes merke ich, dass mir die 15 GB zu viel sind und würde gerne in den Digital Light wechseln.

Ich sehe die Option weder in der App, noch Online. Warum nicht?

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @KatSze13,

wenn dir der Tarif nicht angezeigt wird, dann kannst du über die Kundenbetreuung den Tarifwechsel einrichten lassen.
Bitte hierfür den WhatsApp/SMS Chat nutzen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey,

 

liegt wohl daran, dass es den Tarif (Digital Light) nicht mehr gibt. Finde ich auch schade. Wollte auch wechseln.

 

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

 

Grüße

Sven

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KatSze13,

 

der CallYaDigital Light wird seit dem 9. März 2022 nicht mehr angeboten. Daher ist ein Wechsel in den Tarif nicht mehr möglich.

 

Alternativ biete ich Dir die CallYa Allnet Flat M an für 14,99 € aller 28 Tage und 5 GB Datenvolumen inklusive.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bin ich auch gerade drüber gestolpert...Stand heute (21.03.) wird der Tarif aber noch im InfoDok 150 beworben, was ihr bewerbt müsst ihr auch anbieten!

Die Ausrede "das wird schon in der Fachabteilung bearbeitet" (also das InfoDok) zählt da wohl kaum.


@smartuser2  schrieb:

(...) Stand heute (21.03.) wird der Tarif aber noch im InfoDok 150 beworben, was ihr bewerbt müsst ihr auch anbieten!

(...)


Nein, muss VF nicht. VF wirbt nicht mehr aktiv mit diesem Tarif. Das er noch in der Preisliste steht, ist keine Werbung, sondern eher eine Information.  Bestandskunden, die den Tarif haben, benötigen sie Infos unter Umständen noch. 

Vielen Dank für das Angebot. Zwischenzeitlich war es mir mit Hilfe der Kundenbetreuung möglich, doch noch in den Digital Light Tarif zu wechseln.

 

-> Generell sollten die Bestandskunden ebenso berücksichtigt werden wie Neukunden, die oft attraktivere Angebote bekommen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KatSze13,

 

schön, dass das jetzt doch für Dich geklappt hat.

 

Da gelöst, mache ich dann jetzt auch hier ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!