Vorteilsangebot lässt sich nicht aktivieren
Andrea_KF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auch ich habe das hier schon mehrfach erwähnte Problem und bitte um fachmännische Hilfe!

Ich habe eine SMS mit einem "Vorteilsangebot" erhalten was ich leider nicht aktivieren kann, weder als SMS Antwort noch als Anruf!

Beim Anruf kommt nur die Meldung "Es liegt kein Vorteilsangebot für dich vor"

Hier mal die SMS Nachricht:

Deine Treue wird belohnt! Wechsel jetzt in den CallYa Start S und wir schenken Dir als Kunde mehrerer Vodafone Produkte exklusiv 1 GB Datenvolumen zusätzlich. Für nur 3,99 Euro alle 4 Wochen gibt's 1,5 GB (0,5+1) und eine Vodafone-Flat. EU-Roaming ist inklusive. Hier findest Du die Vertragszusammenfassung zum Tarif: www.vodafone.de/42300. Zum Buchen antworte bis 23/09/2022 mit 11989 auf diese SMS. Du erhältst die 1 GB solange die GigaKombi Voraussetzungen bestehen. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

 

Die Tel.-Nr. Von der Angebots-SMS: 0224499

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AndreaKF.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Andrea_KF,

 

hast du auf diese SMS mit 11989 (als Textinhalt) geantwortet? 

Welchen Tarif hast du aktuell?

Ja, ich habe bereits 3x mit SMS geantwortet, aber es rührt sich nichts.
Jetzt habe ich Call Ya Classic und würde das Wechselangebot lt. SMS gerne annehmen.
Betrag für Abbuchung der Gebühren ist auf der Karte vorhanden.

Hi @Andrea_KF,

 

dann kontaktiere einmal die Kundenbetreuung direkt. Entweder über den WhatsApp Chat oder einen der beiden Socialmediakanäle. 

S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AndreaKF.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Nr ist falsch! Richtig ist die 224466

@JAKM1, welche Nummer ist falsch?