abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten schon wieder falsch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

das ist jetzt die dritte SIM-Karte die ich bei Vofafone bestelle. Und wieder ist der Name falsch. Weder ich noch das Postident Verfahren haben diesen Namen so übermittelt.

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mittlerweile kamen auch Antworten von einem anderem Kontaktkanal welcher mir Webseiten genannt hat wo man kündigen soll. Da braucht man eine E-Mailadresse die ich gar nicht habe. Auch per App solls gehn, ich hab keine App. Dann kam ich soll per Telefon kündigen, über die kostenpflichtige Nummer wozu ich erstmal Guthaben aufladen müsste. Das ist ebenfalls nicht hinnehmbar. Faxgerät habe ich nicht, online faxen kostet. Brief kostet auch. Kontaktformular habe ich versucht, da geht man wirr auf völlig andere Sachen ein statt den Kündigungswunsch. Whatsapp-Chat aus technischen Gründen nicht verfügbar, ToBi verlangt dass ich anrufe oder mich zurückrufen lasse. Geht nicht, da ruft keiner an - das macht man nur wenn man einen Werbung aufschwatzen will. Ich bitte um einen kostenlosen Weg zu kündigen, so wie das üblich ist. Das kann jeder Anbieter heutzutage, bloß Vodafone nicht oder wie?

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joppel,

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

Bitte lass uns nun weitere Fragen via PN klären, da die User hier Dir ja wohl nicht weiterhelfen können werden.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!