Vertragsdaten schon wieder falsch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

das ist jetzt die dritte SIM-Karte die ich bei Vofafone bestelle. Und wieder ist der Name falsch. Weder ich noch das Postident Verfahren haben diesen Namen so übermittelt.

11 Antworten 11
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

geht es um eine Vertragskarte ( wegen Postident) oder wie im Board ausgewählt um CallYa?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es geht um eine Callya Classic SIM-Karte und für diese habe ich mich mittels Postident identifizieren müssen.

Mittlerweile ist diese SIM-Karte auch angekommen; auf dem Brief steht der korrekte Name. Dennoch wurde ich per Mail mit dem falschem Namen angesprochen. Auch in der App steht wieder der falsche Name. Und ebenso ist die Werbeeinwilligung jetzt zum drittenmal gegen meinen Willen angeschalten worden obwohl ich mehrfach widersprochen habe und mehrfach bestätigt wurde dass keine mehr besteht. Dann könnt ihr gleich wieder den Vertrag kündigen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mittlerweile wurde ich mehrfach telefonisch belästigt, wenn ich dran gehe antwortet niemand.

Wie ich sehe gibt es eine ziemlich eindeutige Sperre, deren Durchsetzung ich hiermit fordere:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nicht-autorisierte-Werbeanrufe-Datenschutz-wird-ignoriert/m-p...

Hi @Gelöschter User,

stelle die Werbeeinstellungen über die MeinVodafone App (Datenschutz & Werbeeinstellungen) komplett aus.
Das ist zwar unschön, wenn sie dennoch aktiv ist, obwohl bei Bestellung abgewählt, aber ich würde hier ohne zu zögern selbst aktiv werden und diese deaktivieren.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist dann aber nicht die Option die im genannten Beitrag angesprochen wurde nehme ich an. Daher warte ich nun auf eine Mod-Reaktion. Ich hab Zeit.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da der der Anruf-Terror trotz mittlerweile entzogener Werbeeinwilligung nicht aufhört fordere ich Sie auf den Vertrag zu kündigen. Jeder weitere Anruf, insbesondere zu unangemessenen Uhrzeiten, wird jetzt angezeigt. Mir reichts.

Hi @Gelöschter User,

deine Forderungen haben hier keinen Rechtscharakter.
Da ist das Kunden helfen Kunden Forum (U2U-Forum) die falsche Adresse. Die offiziellen Kontaktkanäle bei CallYa sind bekannt (Kundenbetreuung, WhatsApp/SMS Chat, Kontaktformular, Facebook, Twitter), wenn es schnell gehen soll.

Die Moderatoren sind hier nicht 24/7 im Forum unterwegs, daher ist hier Geduld angesagt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat auch keiner gesagt, ich habe lediglich angemerkt dass ich jetzt die Kündigung wünsche. Das ist mein gutes Recht.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joppel,

bitte entschuldige, so darf es nicht sein!.

Bitte schick doch dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und nenne bitte auch die Rufnummer, die Dich unberechtigterweise immer anruft.

Lieben Dank und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!