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Lösung
am 09.07.2021 10:32
Hallo,
das ist jetzt die dritte SIM-Karte die ich bei Vofafone bestelle. Und wieder ist der Name falsch. Weder ich noch das Postident Verfahren haben diesen Namen so übermittelt.
am 10.07.2021 12:40
geht es um eine Vertragskarte ( wegen Postident) oder wie im Board ausgewählt um CallYa?
10.07.2021 15:30 - bearbeitet 10.07.2021 15:41
Es geht um eine Callya Classic SIM-Karte und für diese habe ich mich mittels Postident identifizieren müssen.
Mittlerweile ist diese SIM-Karte auch angekommen; auf dem Brief steht der korrekte Name. Dennoch wurde ich per Mail mit dem falschem Namen angesprochen. Auch in der App steht wieder der falsche Name. Und ebenso ist die Werbeeinwilligung jetzt zum drittenmal gegen meinen Willen angeschalten worden obwohl ich mehrfach widersprochen habe und mehrfach bestätigt wurde dass keine mehr besteht. Dann könnt ihr gleich wieder den Vertrag kündigen.
am 10.07.2021 17:16
Mittlerweile wurde ich mehrfach telefonisch belästigt, wenn ich dran gehe antwortet niemand.
Wie ich sehe gibt es eine ziemlich eindeutige Sperre, deren Durchsetzung ich hiermit fordere:
am 10.07.2021 18:06
am 10.07.2021 18:11
Das ist dann aber nicht die Option die im genannten Beitrag angesprochen wurde nehme ich an. Daher warte ich nun auf eine Mod-Reaktion. Ich hab Zeit.
11.07.2021 16:03 - bearbeitet 11.07.2021 16:03
Da der der Anruf-Terror trotz mittlerweile entzogener Werbeeinwilligung nicht aufhört fordere ich Sie auf den Vertrag zu kündigen. Jeder weitere Anruf, insbesondere zu unangemessenen Uhrzeiten, wird jetzt angezeigt. Mir reichts.
11.07.2021 16:17 - bearbeitet 11.07.2021 17:14
Hi @Gelöschter User,
deine Forderungen haben hier keinen Rechtscharakter.
Da ist das Kunden helfen Kunden Forum (U2U-Forum) die falsche Adresse. Die offiziellen Kontaktkanäle bei CallYa sind bekannt (Kundenbetreuung, WhatsApp/SMS Chat, Kontaktformular, Facebook, Twitter), wenn es schnell gehen soll.
Die Moderatoren sind hier nicht 24/7 im Forum unterwegs, daher ist hier Geduld angesagt.
am 11.07.2021 20:01
Hat auch keiner gesagt, ich habe lediglich angemerkt dass ich jetzt die Kündigung wünsche. Das ist mein gutes Recht.
am 12.07.2021 09:03
Hallo Joppel,
bitte entschuldige, so darf es nicht sein!.
Bitte schick doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und nenne bitte auch die Rufnummer, die Dich unberechtigterweise immer anruft.
Lieben Dank und viele Grüße
Heike