Tarif hin und her
HeiligerBimBam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Kann man ohne weiteres in Callya den Tarif hin- und her wechseln?

Habe zur Zeit den Digital mit 15gb und würde gerne - wenn ich in den Urlaub fahre - auf CallYa Black wechseln. Das geht ja in der App ohne weiteres.

Kann ich dann - einen Monat später - wieder zum meinem Ausgangstarif, den CallYa Digital, zurück ? Oder steht der in der App nicht zur Verfügung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HeiligerBimBam,

du kannst jederzeit den Tarif wechseln. Der Wechsel erfolgt immer zum regulären Ende des aktuellen Tarifs.

Wenn dein aktueller Tarif (CallYa Digital) bspw. bis 30.07. verfügbar ist, würde der CallYa Black bei einem heutigen Wechsel am 31.07. starten. 

Nach dem Wechsel könntest du sofort wieder den Wechsel in den Digital beauftragen und dieser würde dann vier Wochen später am 28.08. starten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HeiligerBimBam,

du kannst jederzeit den Tarif wechseln. Der Wechsel erfolgt immer zum regulären Ende des aktuellen Tarifs.

Wenn dein aktueller Tarif (CallYa Digital) bspw. bis 30.07. verfügbar ist, würde der CallYa Black bei einem heutigen Wechsel am 31.07. starten. 

Nach dem Wechsel könntest du sofort wieder den Wechsel in den Digital beauftragen und dieser würde dann vier Wochen später am 28.08. starten.