- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 14:05
Hallo zusammen,
ich habe am 3. Februar eine Callya Prepaid Karte für mein Zweithandy aktiviert. Registrierung und Verifizierung liefen erst recht unkompliziert, da ich bereits einen Vertrag bei Vodafone habe.
Leider bekommt es Vodafone partout nicht hin, seit nun über 2 Wochen, meine Simkarte zu aktivieren, obwohl mit 24 Stunden geworben wird.
Ich hatte bereits am 4.2. mit einem Mitarbeiter telefoniert, der allerdings mir gegenüber zugab, dass er mir nicht weiterhelfen kann und ich mich an Ansprechpartner@vodafone.com wenden solle. Habe ich gemacht und dort keine Rückmeldung mehr bekommen.
Also habe ich am 9.2. ein Kontaktformular geöffnet, meine Daten zur Verifizierung geschickt und mit der Bitte sich dem Problem anzunehmen und jetzt wird mir da ebenfalls nicht geholfen. Was soll das? Was kann ich noch tun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.02.2025 14:24
Hi @Yannik98DE,
versuch dein Glück mal über den WhatsApp Chat.
Mir konnte dort die Simkarte innerhalb von paar Minuten aktiviert werden.
Wichtig ist, dass du immer wieder eine Weiterleitung zum Support bzw. einem Mitarbeiter verlangst, egal was der Chatbot dir vorschlägt (Rückruf oder selbst anrufen). Man muss etwas Zeit und Geduld mitbringen, bis der Bot erkennt, dass er "Hilfe vom Service Team" braucht und dich weiterleitet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.02.2025 17:45
Hei @Yannik98DE ,
Konnte dein problem geklärt bzw. die simkarte aktiviert werden?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 15:16
Konnte das Problem gelöst werden, wenn ja wie?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2025 09:56
Hi @SixSigma ,
Versuche es doch mal wie von mir unter Fragestellung beschrieben über den WhatsApp chat. Oder hast du das bereits getan?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2025 10:25
Habe ich auch gemacht. Die Mitarbeiter die dann anrufen erzählen das gleiche. Es gibt technische Probleme, ich soll mal 5 Tage warten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2025 10:44
Also hast du den vorschlag mit dem rückruf angenommen..? Versuche mal weiter nach einem mitarbeiter zu verlangen, der sich dann über den whatsapp chat meldet.