
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 02:46
Hallo,
der Screen von meinem Pixel 8 Pro hat den Geist aufgegeben. Ist mir beim 6 Pro (meine ich) genauso schon Mal passiert.
Das Gerät habe ich zusammen mit meinem Vertrag geordert und das Gerät ist nicht älter als 24 Monate.
Ich würde gerne wissen ob ich es einschicken lassen kann.
Das Ganze ist mir im Urlaub passiert und ich musste mir vor Ort ein Ersatzgerät kaufen.
Da das Gerät mit einer eSim betrieben wurde, stehe ich aktuell ohne Simkarte für mein Ersatzgerät da.
Wenn ich über Mein Vodafone versuche eine neue Karte zu bestellen, bekomme ich die Fehlermeldung:
Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 03:10
Dann nutze den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
