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Lösung

Pixel 8 Pro Defekt - Gerät mit eSim betrieben, eine neue Sim lässt sich online nicht bestellen
Raion94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

der Screen von meinem Pixel 8 Pro hat den Geist aufgegeben. Ist mir beim 6 Pro (meine ich) genauso schon Mal passiert.

Das Gerät habe ich zusammen mit meinem Vertrag geordert und das Gerät ist nicht älter als 24 Monate.

Ich würde gerne wissen ob ich es einschicken lassen kann. 

Das Ganze ist mir im Urlaub passiert und ich musste mir vor Ort ein Ersatzgerät kaufen. 

Da das Gerät mit einer eSim betrieben wurde, stehe ich aktuell ohne Simkarte für mein Ersatzgerät da.

Wenn ich über Mein Vodafone versuche eine neue Karte zu bestellen, bekomme ich die Fehlermeldung:

Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.

Bitte versuch es später noch einmal.
 
Ich habe es bereits in verschiedenen Browsern versucht.
Telefonisch kann ich ohne Simkarte keinen Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.
 
Für Hilfe zum Problem bin ich sehr dankbar.
 
Freundliche Grüße

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

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LG