Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 19:09
Hallo,
Meine iPhone, zeigt zeit 3 monaten immer wieder mal an das keine sim drinne, ist, nach dem ich sie dann mehrmals raus und wieder rein stecke geht es wieder eine weile. nur die karte ist nur etwas älter als ein jahr. ich wollte mir dann über die Vodafone app eine neue bestellen, nur leider geht das nicht, es kommt dann immer ein fehler und das ich es später nochmal versuchen soll.. beim letzen mal hat es geklappt! ... im Vodafone store hat man mir gesagt, das die nichts machen können, mit Callya Karten. Und da ich mein internet-kennwort nicht mehr kenne, das der kerl vom telefonladen, beim kauf der karte für mich festgelegt hat. geht es leider wohl auch nicht so leicht online.
ich habe alle daten: Name, Adresse, rufnummer, Kartennummer... nur halt kein password.
vielen dank schon mal!
am 25.09.2024 19:32
Hi @WiZZ216,
das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
Eine neue SIM-Karte kannst du auch über deinen MeinVodafone Account bestellen. Dazu einfach deine Rufnummer als Vertrag hinzufügen. Allerdings ist hierfür das Kundenkennwort vonnöten. Daher erst das neue Kundenkennwort beantragen. 👍
am 26.09.2024 16:39
Meine idee war eher, das dass hier der Vodaone support liest, und ich so meine neue sim bekomme LOL oder ich muss denen mal eine email schreiben...
am 26.09.2024 18:42
Das ist hier ein reines U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 😃
Support gibt's nur bei VF über die entsprechenden Kontaktkanäle.
Und du benötigst eh für alles dein Kundenkennwort. Ohne dem, wirst du bei VF nicht weit kommen.