SIM-KARTE FEHLT RUFNUMMERPORTIERUNG
Chris1o93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine SimKarte am 09.07 (CallYa Digital) mit Rufnummerportierung von 1&1 beantragt.

Am 17.07. Laut 1&1 ist Rufnummerportierung.

Vodafone-SimKarte fehlt.immer noch, Versandbestätigung auch.

Wann bekomm ich die & wie gehe ich am besten vor?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Chris1o93,

hier wendest du dich an besten an die Kundenbetreuung, die mehr Einblick in die Daten haben. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Chris1o93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Echt toll, ruft man bei Vodafone CallYa an, wird man mit Indien (eigene Aussage des Mitarbeiters) verbunden.

Mitarbeiter sprechen kaum bis sehr schlecht deutsch & verstehen das Problem nicht, werden sehr aggressiv und unhöflich - so das Beispiel Mitarbeiter ***

2 Mitarbeiter ebenfalls unkooperativ.

Behauptet "SimKarte gibt es erst nach Portierungstermin, vorher bekommen Sie hier gar nichts, sind kein Vodafone-Kunde."

Lustig nur, dass ich mit DSL-Kabel seit Februar Kunde bei Vodafone bin & die Hotline unterstellt, wäre ich angeblich nicht.

Tatsächlich weiss ich auch, dass ein Anbieter die SimKarte grundsätzlich vor Portierungstermin verschickt, damit der Kunde erreichbar bleibt.  Vodafone bekommt dies also nicht hin bzw ist zu unfähig dazu? 

Wäre mir neu.

Bin gerade echt am überlegen, bei 1&1 die Rufnummerportierung zu canceln & einen Anbieter zu suchen, der Personal in die Hotline lässt, die weder Kunden belügen, beleidigen noch wegen Sprachbarriere helfen können.

Ich kann verstehen, dass man outsourcet, aber dann doch bitte so, dass sichergestellt ist, das Anliegen auch gelöst werden, oder?

@Chris1o93 

@Mav1976  schrieb:

(...)

Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)