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Lösung
am 12.02.2024 17:05
Hallo,
guten Tag, Wo kann ich das infodok233 online versenden? Ich habe versucht, Opt-in über whatsapp und sms zu übermitteln, aber es scheitert bei der Angabe des Kunden-Passworts und es lässt mich nicht mehr zu.
LG
SB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2024 20:22
Hi @sandbans,
alternativ kannst du das Dokument über das Kontaktformular versenden. Derzeit gibt es aber eine technische Störung, welches das Aufrufen der Webseite nicht möglich macht.
am 12.02.2024 20:22
Hi @sandbans,
alternativ kannst du das Dokument über das Kontaktformular versenden. Derzeit gibt es aber eine technische Störung, welches das Aufrufen der Webseite nicht möglich macht.
am 12.02.2024 21:49
Hi @Mav1976
Ich habe das Kundenpasswort einige Male falsch eingegeben und die SMS-Methode erlaubt es mir nicht mehr, das Opt-In für die Rufnummernmitnahme mit der Online-Methode zu erhöhen, sondern fordert mich nur noch auf, das Infodok zu senden.
Glauben Sie, dass ich die Option später online einreichen kann, oder muss ich nur den Infodok einreichen? Ich kenne jetzt mein Kundenpasswort.
LG
SB
am 12.02.2024 23:01
Wenn du das Kundenkennwort mehrfach falsch eingegeben hast, wirst du nur für 24h gesperrt.
Du solltest danach normalerweise wieder über WhatsApp/SMS bei der Abfrage des Kundenkennworts keine Probleme bekommen.
Daher warte einmal die 24h (am besten etwas länger) ab und probiere es erneut. 👍😃
am 13.02.2024 14:20
Danke. Ich habe das Infodok mit dem Kontak-Formular gesendet.
Wie lange dauert es normalerweise, bis die Opt-in-Akzeptanz widergespiegelt wird?
Ich werde es dann später noch einmal mit SMS und Whatsapp versuchen.
LG
SB
am 13.02.2024 14:45
Wenn die Verzichtserklärung bearbeitet wurde, solltest du eine SMS bekommen, dass die Rufnummer freigegeben wurde mit weiteren Infos, wie lange du Zeit hast, die Rufnummer zu deinem neuen Anbieter zu portieren. 😃
am 13.02.2024 14:47
Es ist bereits abgeschlossen. Sehr schneller Service und ich bin sehr beeindruckt.
LG
SB