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Antwort
Lösung
am 12.08.2022 16:54
Ich habe Callya Digital im Rahmen der SOMMER60 Aktion mit Rufnummerportierung bestellt.
Mein bisheriger Anbieter Netzclub war wohl etwas langsam. Jedenfalls erhielt ich von Vodafone E-Mail und Brief, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Heute hat Netzclub meine Kündigung und die Rufnummerfreigabe endlich bestätigt. Leider funktioniert aber der Link in der Vodafone E-Mail zum erneuten Anstoßen der Rufnummermitnahme nicht: "Deine Bestellung ist uns nicht bekannt. Bitte benutze den Link aus Deiner E-Mail."
Ich habe verschiedene Browser und Plattformen versucht, nichts hilft. Neu bestellen möchte ich nicht, da die SOMMER60 Aktion ja schon beendet ist und ohne dieses Zusatzguthaben ein Wechsel für mich nicht lohnenswert ist. Kann jemand helfen?
am 15.08.2022 10:18
Hallo @saiken7,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229.
Vielen Dank und viele Grüße
Lecy