Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2022 16:57
Hallo,
ich nutze ein OnePlus5 mit LineAge 19.1 im CallYa S-Tarif.
Bedauerlicherweise kann ich kein VoLTE nutzen, da die Einstellung nicht verfügbar ist. Die Einstellung für das VoWLAN ist vorhanden.
Gemäß den ganzen Telefoncodes ist das VoLTE beim Telefon aktiviert.
Kann es sein, dass Vodafone mich freischalten muss?
Beste Grüße
Oli
am 14.08.2022 17:23
Hi @DonBianchi1984,
ja, es kann sein, dass VF die Option für den Kundenkonto/Rufnummer erst noch aktivieren muss.
Hier kontaktiere am besten die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und bitte dass VoLTE für deine Rufnummer aktiviert/freigeschaltet wird.
Das Telefon am besten dann einmal neu starten.
am 15.08.2022 10:05
Guten Morgen @DonBianchi1984,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank und viele Grüße
Lecy