Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 10:37
Guten Tag,
ich probiere seit drei Tagen von "CallYa Digital" zu "CallYa Allnet Flat S" zu wechseln.
Leider kommt online in Web-Browser immer die Nachricht, dass es z.Zt. nicht möglich ist ("das hat leider nicht geklappt").
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Gerald
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.08.2022 11:54 - bearbeitet 13.08.2022 11:54
Hi @sprotte781,
den Wechsel kannst du am einfachsten über die MeinVodafone App vollziehen. Einfach die App öffnen, auf "Mein Tarif :: Details & andere Tarife " klicken und deinen Wunschtarif auswählen.
Der Wechsel wird dann zum nächsten regulären Zeitpunkt, wenn der Digital ausläuft nahtlos vollzogen.
13.08.2022 11:54 - bearbeitet 13.08.2022 11:54
Hi @sprotte781,
den Wechsel kannst du am einfachsten über die MeinVodafone App vollziehen. Einfach die App öffnen, auf "Mein Tarif :: Details & andere Tarife " klicken und deinen Wunschtarif auswählen.
Der Wechsel wird dann zum nächsten regulären Zeitpunkt, wenn der Digital ausläuft nahtlos vollzogen.
am 13.08.2022 15:55
Hallo,
vielen Dank, es hat geklappt!
Gruß
am 13.08.2022 18:32