abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer mitnehmen wenn altes Handy verschwunden ist
roygrsmn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe am Wochenende mein Handy verloren und würde gerne meine alte Rufnummer mitnehmen. Die Nummer kommt von LidlConnect und ich habe vor, einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen.

Meine Frage dazu ist, ob man überhaupt seine Rufnummer mitnehmen kann, auch wenn das Handy weg ist. Mir geht es darum, dass ich unbedingt auf meine Apple-ID zugreifen möchte und ich das Passwort schon mehrmals falsch eingegeben habe.

Vielen Dank schon im Vorraus

LG roygrsmn

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine Portierung ist nicht an das Vorhandensein eines Telefons gebunden!
Du müsstest lediglich mit deinem bisherigen Anbieter klären, dass eine Portierung gewünscht ist (Opt-In) und dann kann Vodafone den Antrag stellen.