Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2023 10:50
Liebe Community-Mitglieder und Vodafone Support Team,
ich wende mich an dieses Forum, da ich seit dem 27. September mit meinem Vodafone SIM-Kartenbestellungsprozess mit Rufnummern-Mitnahme kämpfe und bisher keinerlei Fortschritte erzielt wurden. Mein bisheriges Kundenerlebnis war äußerst frustrierend, sowohl beim Versuch, den Vodafone Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, als auch beim Anrufen des CallYa Kundenservice.
Hier ist der aktuelle Status meiner Bestellung, wie er im Online-Tracking-System angezeigt wird:
Ich mache mir Sorgen über die Verzögerung des Prozesses und bitte dringend um Informationen zum erwarteten Liefer- und Aktivierungsdatum meiner SIM-Karte. Falls es Probleme gibt oder weitere Informationen für den Rufnummern-Mitnahme-Prozess erforderlich sind, teilen Sie mir dies bitte mit, damit ich die Beschleunigung des Prozesses unterstützen kann.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung und die notwendigen Informationen, um den Aktivierungsprozess meiner SIM-Karte abzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen,
am 27.10.2023 17:39
Hier im Forum bekommst du keinen persönlichen Support. Nutze einen dieser Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 01.11.2023 13:54
Hi @onurhank,
zu wann ist denn von VF die Rufnumernmitnahme bestätigt worden? Hierüber solltest du entweder einen Brief oder eine E-Mail erhalten haben?
Wenn noch etwas weiter in der Zukunft (z. B. Ende November), dann werden dir die SIM-Karte und das Kundenkennwort jeweils in separaten Schreiben (Brief oder E-Mail) zugesandt. Meist eine Woche vor Portierung.