Problem App einloggen + Guthabentransfer
maik74x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir haben hier 2 Callya Karten und können gerade bei beiden nicht in die App. keine der 3 Einlog-Möglichkeiten geht.

Grund war das ich Geld Transfer machen wollte und hier Problem Nummer 2. dieser Transfer geht auch nicht unter 22922.

liegt es an uns oder gibt es gerade ein allgemeines Problem ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @maik74x,

sofern du mit dem WLAN die App nutzt, starte die App einmal neu aber nutze dann die mobilen Daten

Dann sollte der Punkt Guthaben-Transfer im Dashboard etwas weiter unten sichtbar sein. Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Beitrag von VF bereits kennst. 

Ich habe den Kontoserver auch einmal angerufen. Mir wird der Call-Now Transfer angeboten. Nach den allgemeinen Infos über mein aktuelles Guthaben hätte ich über 1 (Guthaben aufladen, anzufordern , übertragen) und danach über die 2 (Call-Now Transfer) einen Transfer einleiten können. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @maik74x,

sofern du mit dem WLAN die App nutzt, starte die App einmal neu aber nutze dann die mobilen Daten

Dann sollte der Punkt Guthaben-Transfer im Dashboard etwas weiter unten sichtbar sein. Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Beitrag von VF bereits kennst. 

Ich habe den Kontoserver auch einmal angerufen. Mir wird der Call-Now Transfer angeboten. Nach den allgemeinen Infos über mein aktuelles Guthaben hätte ich über 1 (Guthaben aufladen, anzufordern , übertragen) und danach über die 2 (Call-Now Transfer) einen Transfer einleiten können. 

maik74x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok danke das mit wlan ausschalten hat funktioniert. 

und beim kontoserver hab ich betrag und zielnummer eingeben können, aber dann kam irgendeine fehlermeldung. aber das sollte ich ja nicht mehr brauchen wenn die app geht.

Ab okay, ich habe den Transfer über den Kontoserver nicht komplett durchgeführt, aus Mangel an Probanden. 😃

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es über die App wieder wie gewohnt funktioniert hat, @maik74x. 👍