Always on schon abgelaufen?
VwieFuchs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen.

Ich habe am 16.01. über den WhatsApp Kontakt einen Always-On Mifi Router samt SIM Karte zugesagt und zugeschickt bekommen, da unser Glasfaser Anschluss noch nicht da ist. (Leider bekomme ich jetzt nach der dritten Nachfrage immernoch keine Antworten zum Status o.ä.)

Nun haben wir das Gerät nach einem kurzen Test letzte Woche im Home Office nutzen wollen - allerdings bekommen wir kein Internetverbindung mehr hin. Ich habe alles versucht, denke aber dass die 15 Tage abgelaufen sind, ohne dass wir sie überhaupt in Anspruch nehmen konnten.

Wie bekommen wir jetzt wieder Datenvolumen hinzu? Im Chat stand "Nach Ablauf der 15 Tage sollte die Schaltung noch nicht erfolgt sein kann jederzeit kostenfrei nochmal Auf gebucht werden."
Wie und wo muss ich mich dazu melden? Geht das auch auf diesem Weg?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VwieFuchs,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG

Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!