Prepaid-SIM trotz Nutzung gesperrt
PatrickXYZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

die Prepaid-SIM-Karte meiner Schwester wurde kürzlich wegen angeblicher Inaktivität gesperrt. Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da die Karte aktiv genutzt wurde.

Ich würde das Anliegen gerne direkt über das Forum klären, falls möglich. Könnte sich ein Moderator melden, damit ich weiß, an wen ich mich ggf. per Privatnachricht wenden kann?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Und hier im Forum gibt es seit August 22 keinerlei Einzelsupport durch die Moderatoren mehr -- wenn du also irgendwas mit Privatnachrichten an Moderatoren gelesen hast, dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Thread von vor August '22 gewesen...

Und noch etwas:

Eine Sperre kann auch erfolgen, wenn nicht (oft) genug Guthaben aufgeladen wird und/oder zu selten kostenpflichtige Aktionen durchgeführt werden. Immer nur angerufen werden ist da leider ein Sargnagel für die Karten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hier kann Dir jemand helfen. 

Wende dich bitte an den Kundenservice.Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Vielen Dank für den Hinweis!
Leider besitze ich kein WhatsApp. Ich habe jedoch gesehen, dass hier im Forum bereits andere Nutzer Unterstützung erhalten und ihre Anliegen erfolgreich über Privatnachricht klären konnten. Daher hatte ich gehofft, dass dies auch in meinem Fall möglich wäre.

Grüße,

Patrick

Dann schreibe eine SMS an die Nummer.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und hier im Forum gibt es seit August 22 keinerlei Einzelsupport durch die Moderatoren mehr -- wenn du also irgendwas mit Privatnachrichten an Moderatoren gelesen hast, dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Thread von vor August '22 gewesen...

Und noch etwas:

Eine Sperre kann auch erfolgen, wenn nicht (oft) genug Guthaben aufgeladen wird und/oder zu selten kostenpflichtige Aktionen durchgeführt werden. Immer nur angerufen werden ist da leider ein Sargnagel für die Karten...

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann installierst du dir WhatsApp eben!