Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 17:31 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 18:14 von Tina
Hallo Leute,
warum soll ich dauernd mein Guthaben neu aufladen?
Wo gehen meine Euros hin?
Kann mir das jemand erklären, bzw. wo finde ich den Datenverbrauch und für was genau?
Edit: @RallefürKlaus Beitrag ins passende Board verschoben.
am 09.06.2022 08:52
Moin, welchen Tarif hast Du?
am 09.06.2022 09:02
Hallo,
ist eine ganz normale Sim-Karte vom Discounter, glaub Callya
am 09.06.2022 09:03
Hallo @RallefürKlaus,
grundsätzlich kannst Du Dich bei Fragen zu Deinem Guthaben und Deinem Tarif beim CallYa-Team melden.
Du erreichst die Kollegen telefonisch unter 0172 229 0 229 oder per SMS und WhatsApp unter 0172 2000 229.
Wenn Du möchtest kannst Du Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort senden. Dann schau ich mir an, was passiert ist.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa