Portierung Fehlgeschlagen. Name Falsch geschrieben
danielpancu_09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine callya Karte bestellt und über WebID habe ich es freischalten lassen. Leider hat die Dame von der WebID mein Nachname falsch geschrieben. Sie hat einfach eine o statt eine ö benutzt. Ich habe schon sooft bei der Callya hotline angerufen und immer wieder konnte mein Problem nicht gelöst werden. Ich sollte eine email an callya.ansprechpartner@vodafone.com schicken mit meinem Personalauskopie.  Gesagt getan. Leider hat sich nach 5 Tage keiner gemeldet. Dann habe ich noch einmal die Hotline angerufen. Leider war der Mitarbeiter sehr überfragt und hat mich getröstet das es noch dauern kann. Nach 2 Tage habe ich wieder angerufen, die Mitarbeiterin wollte schon wieder das ich eine email an die entsprechende Adresse schicken soll.  Wo ich ihr es mitgeteilt habe, dass ich es schon vor einer Woche gemacht habe und sich nichts getan hat, meinte sie mir dann plötzlich das ich ein Selfie Foto mit meinem Perso schicken soll. Das habe ich auch gemacht. Leider immer noch keine Antwort. Es kommen wirklich immer wieder neue Infos wie man es machen soll. Die 2 vorigen Mitarbeiter haben mir das garnicht gesagt. Bin wirklich sehr frustriert und überlege das ganze hier aufzugeben. Vielleicht  kann mir hier ein Moderator unter die Arme greifen. Beste Grüße 

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @danielpancu_09,

 

das tut mir wirklich sehr leid.

 

Ich kümmere mich gern um Dein Anliegen. Bitte schick mir dazu eine PN mit der Rufnummer und den Link zu diesem Thread und ich melde mich dann bei Dir.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!