Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2025 16:03
Ich hatte einen Callya Tarif mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Dieser ist Fehlgeschlagen weil der Portierungsantrag 1 Tag vor der Opt-in Freigabe erfolgte. Ich sollte dann online einen neuen Callya Callya Tarif abschliessen weil der aktuelle Antrag dann ungültig wird laut Vodafone, wenn die Portierung fehl schlägt. Seit ca 4 Wochen versuche ich online einen neuen Vertrag abzuschliessen, dieser wird aber immer ganz am Schluss abgelehnt. Es poppt auf" Es besteht bereits ein Portierungsantrag zur genannten Rufnummer" ?!
Ich sollte das Problem unter callya.ansprechpartner@vodafone.com schildern. Leider erhalte ich nie eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort. Weis jemand eine Lösung ?
am 06.05.2025 09:47
Hallo @Ute15,
vielen Dank, dass Du Deine Situation so offen und klar geschildert hast. 👍
Das klingt wirklich frustrierend, und ich kann gut nachvollziehen, wie belastend es ist, wenn man wochenlang versucht, etwas Einfaches wie einen Callya-Tarif mit einer Rufnummernmitnahme abzuschließend und immer wieder auf Probleme stößt. 😔
Natürlich lassen wir Dich damit aber nicht allein. Nutze gern eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten, um uns Deine Daten zukommen zu lassen. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Umsetzung Deines Wunsches.
Viele Grüße
R4mona