1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatlicher Verbrauch und Restguthaben werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt
MonSei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute wollte ich in der Vodafone App nach meinem Verbrauch und dem Restguthaben schauen, aber es wird mir nichts mehr angezeigt. Es gibt wohl eine neue Oberfläche und hier eine Meldung: Infos zu deinem Tarif findest du unter Mein Tarif. Wenn ich jetzt unter mein Tarif schaue, gibt es 2 Möglichkeiten auszuwählen. 1x Details & andere Tarife und 1 x Buchbare Optionen. Egal was ich auswähle, dass Fenster bleibt leer. Hat jemand einen Rat? Ich habe ein Iphone SE 2020.

Danke und viele Grüße

MonSei

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Köln1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @MariaK,

ich habe es in den letzten Jahre erfolgreich verweiden können, die angesprochenen "sozialen" Medien des Meta-Konzerns oder Twitter aktiv zu verwenden.
Wenn Fehlermeldungen nur über diese Kanäle gemeldet werden können, werde ich darauf definitiv verzichten.
Schade, dass Vodafone anscheinend nur noch via Dritte erreichbar ist - aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.

Grüße

Köln1

 

 

 

Hi @Köln1,

 

du kannst auch das Kontaktformular oder den WhatsApp/SMS Chat nutzen. 

 

Beim WhatsApp/SMS Chat musst du dich zwar erst mit TOBi begnügen, aber durch hartnäckiges Verlangen zur Weiterleitung zu einem Mitarbeiter, wirst du mit Erfolg gekrönt. 

MonSei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe weder Facebook noch Twitter etc. Ich werde bei diesen Netzwerken bestimmt kein Konto eröffnen, nur um an Vodafone eine Nachricht senden zu können. Es ist mir unbegreiflich, dass eine Kommunikation auf "normalem" Wege nicht mehr möglich ist. Auch hat Vodafone eigentlich dafür zu sorgen, dass die Ap's, welche veröffentlicht werden, auf allen Handys funktionieren.

Danke trotzdem für die Antwort.

Viele Grüße

MonSei