Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2024 07:30
Hallo, ich habe meine Prepaid Karte mit einem 15 Euro Code aufgeladen.
Diese "Buchung" wird mir in der App auch angezeigt, allerdings nicht das Guthaben.
Ich hatte vorher noch 3 Euro Restguthaben und keine offenen Buchungen.
Gibt es da vielleicht eine Lösung ?
MfG
am 02.06.2024 08:19
Hier kann dir da keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Wende dich an Vodafone, möglichst über Whatsapp.
am 02.06.2024 12:02
Hi @Gato1990,
manchmal dauert die Synchronisation mit der MeinVodafone App etwas. Schaue einmal über den USSD-Code *100# nach. Dort sollte das Guthaben zu sehen sein.
Da du bereits heute früh geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass sich das dein Problem bereits erledigt hat?
Einen der Tarife mit festem Basispreis oder Optionen, der sich gleich wieder erneuert hat, nachdem du das Guthaben aufgeladen hast, ist ausgeschlossen?
am 16.06.2024 21:30
Habe seit heute Morgen das selbe Problem. Guthaben wird bei *100# bei mir ebenfalls nicht angezeigt. In den Aufladungen wurde das aufgelistet, bei PayPal abgebucht, aber im Guthaben ist es nicht ersichtlich und der Tarif ist weiterhin inaktiv.