abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlbares Restguthaben
s3f3s
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann man in MeinVodafone irgendwie erkennen, wie viel vom Guthaben auf der CallYa-Karte auszahlbar ist?

 

Für die Rufnummernmitnahme habe ich 10 Euro Bonus bekommen. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass die nicht auszahlbar sind. Die Karte wollte ich nur noch für ankommende Anrufe in einem Uralthandy nutzen und das Restguthaben nur im Notfall vertelefonieren.

Aber vielleicht kann man das Geld sogar auszahlen lassen, weil auszahlbares und Bonusguthaben nicht unterschieden werden können? Dann würde ich lieber gleich kündigen.

 

Auf die Idee bin ich gekommen, weil die 60 Bonus bei der CallYa-Digital-Aktion nicht als Guthaben angezeigt werden, sondern nur in den Details zum Verbrauch zu finden sind. Das wäre so doch gar nicht nötig, wenn Guthaben ohne eigene Einzahlung generell nicht auszahlbar wäre.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @s3f3s,

 

Bonusguthaben/Startguthaben kann nicht ausgezahlt werden. VF kann das sehr gut unterscheiden. 😃

Restguthaben kann nur von real eingezahltem Guthaben ausgezahlt werden.