Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2024 10:42
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren meinen Namen als Begrüßung auf der Mailbox aufgenommen und würde dies nun gern wieder rückgängig machen, also die Mailbox wieder auf den Standard zurücksetzen.
Mein Problem dabei ist, dass sich die Einstellungen anscheinend nicht mehr zurücksetzen lassen wollen.
Habe schon alles mögliche versucht wie z.B. einfach nur die Nummer ansagen zu lassen, eine Neuaufnahme der Begrüßung und auch versucht die Mailbox komplett zu deaktivieren, aber ohne Erfolg.
SIM-Karte und somit auch die Nummer sind etwa 12 Jahre alt, wurde immer als Prepaid benutzt und nie mit Vertrag falls das eine Rolle spielen sollte.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2024 18:09
Okay, dann kann nur ein Zurücksetzen der Mailbox helfen. Allerdings wird das wohl eher die technische Kundenbetreuung durchführen können.
Am besten du nutzt den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
19.08.2024 20:12 - bearbeitet 19.08.2024 20:13
Hi @J_S_99,
das Alter der SIM-Karte sollte bei der Einrichtung/Konfiguration der Mailbox eigentlich keine Rolle spielen. Allerdings wenn du ein Smartphone nutzt und auch die neuen Funktionen (WLAN-Call, VoLTE) nutzen möchtest, dann wäre ein Tausch der SIM-Karte auf eine neuere Generation empfehlenswert. Der Wechsel ist allerdings kostenpflichtig.
Du hast die Infos aus dem InfoDok 318 bereits dich, wenn ich den Beitrag richtig lese?
am 20.08.2024 11:38
Richtig, habe schon alles versucht aber die Begrüßung bleibt nach wie vor die gleiche, obwohl die neue erneute Eingabe bzw Änderung angeblich gespeichert wurde.
Ich möchte einfach bloß wieder die Standardansage meiner Nummer ohne meine persönliche Begrüßung.
am 20.08.2024 18:09
Okay, dann kann nur ein Zurücksetzen der Mailbox helfen. Allerdings wird das wohl eher die technische Kundenbetreuung durchführen können.
Am besten du nutzt den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 23.08.2024 00:13
Vielen Dank, gab zwar ein kleines Missverständnis anfangs mit dem Mitarbeiter aber dennoch konnte mir dann schnell geholfen werden.
am 23.08.2024 10:52
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließen wir hier zu und andere mit ähnlichen Problemen wissen gleich Bescheid. 👍