Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 14:23
Ich habe vorhin den Tarif von Callya flex zu CallYa Allnet Flat gewechselt. Er wird in drei Wochen in Kraft treten.
Nun meldet die CallYa Flex App, dass sie die Simcard nicht mehr erkennt. Es hilft nichts, WLAN abzuschalten und mich in 4G zu verbinden. Ich bekomme auch nicht die Option, mich ohne Passwort mit SMS-Code einzuloggen. Vielen Dank für Tips und Hilfen.
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2024 18:10
Hallo @Tom-111,
lass unseren Service bitte in Deinem Kundenkonto nachsehen, wie er Dir helfen kann.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 22.08.2024 09:56
Hallo Tom-111,
hast Du schon versucht die App neu zu installieren?
LG
am 22.08.2024 11:04
Vielen Dank, liebe MariaK.
Leider gleiches Spiel. Zugang mit SMS Code, daraufhin "ein Fehler ist aufgetreten". Wechsel ins 4G, daraufhin "nicht erkannt".
Liebe Grüße
Tom
am 22.08.2024 18:10
Hallo @Tom-111,
lass unseren Service bitte in Deinem Kundenkonto nachsehen, wie er Dir helfen kann.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 23.08.2024 10:37
Danke, J0hann! Dein Tipp war gut.
Ich habe den Support über WhatsApp +49 172 2000229 kontaktiert.
Bot "TOBI" bot mir Rückruf an. Der Rückruf kam 2 min später.
Der Support hat alles verstanden und an "den Techniker" weitergegeben.