CallYa Flex App erkennt simcard nicht mehr
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe vorhin den Tarif von Callya flex zu CallYa Allnet Flat gewechselt. Er wird in drei Wochen in Kraft treten.

 

Nun meldet die CallYa Flex App, dass sie die Simcard nicht mehr erkennt. Es hilft nichts, WLAN abzuschalten und mich in 4G zu verbinden. Ich bekomme auch nicht die Option, mich ohne Passwort mit SMS-Code einzuloggen. Vielen Dank für Tips und Hilfen.

Tom

Auf den Gipfeln sind nicht mehr die Götter, sondern die Türme der Telekommunikation
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tom-111,

 

lass unseren Service bitte in Deinem Kundenkonto nachsehen, wie er Dir helfen kann. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tom-111,

 

hast Du schon versucht die App neu zu installieren? 

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, liebe MariaK.

Leider gleiches Spiel. Zugang mit SMS Code, daraufhin "ein Fehler ist aufgetreten". Wechsel ins 4G, daraufhin "nicht erkannt".

Liebe Grüße 

Tom

Auf den Gipfeln sind nicht mehr die Götter, sondern die Türme der Telekommunikation

Hallo @Tom-111,

 

lass unseren Service bitte in Deinem Kundenkonto nachsehen, wie er Dir helfen kann. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke, J0hann! Dein Tipp war gut.
Ich habe den Support über WhatsApp +49 172 2000229 kontaktiert.
Bot "TOBI" bot mir Rückruf an. Der Rückruf kam 2 min später.
Der Support hat alles verstanden und an "den Techniker" weitergegeben.

Auf den Gipfeln sind nicht mehr die Götter, sondern die Türme der Telekommunikation