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Antwort
Lösung
am 28.09.2024 07:37
Ist es euer ernst, mir eine Mahnung ohne Zahlungsaufforderung zu schicken?!
Ich habe mein Guthaben aufgeladen, die Aufladung hat aus technischen Gründen nicht funktioniert (es lag nicht an mangelnder Deckung sondern war euer Systemfehler!). Der Betrag wurde zurück gebucht. Per SMS wurde die Zahlung aber bestätigt und der Tarif wurde direkt gebucht. Deswegen wurde es nicht bemerkt. Unter meinVodafone erschien kein Minus. Einen MONAT später erhalte ich per Mail eine Mahnung mit Mahnkosten ohne vorherigen Hinweis. Also prüfe ich mein Konto und habe nun nicht nur 20 Euro Verlust, weil ich aufgrund meiner Insolvenz über Gutschriften auf dem Konto nicht verfügen darf sondern soll jetzt aufgrund EURES Fehlers Mahnkosten zahlen. Als Frist habt ihr weniger als eine Woche gesetzt, mit Feiertag mitten drin. Das ist unverschämt!
Ist es üblich, so mit euren Kunden umzugehen? Und dann gibt es nicht einmal die Möglichkeit eines E-Mail-Kontakts?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2024 08:14
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 28.09.2024 08:14
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
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https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 28.09.2024 12:19
Hi @LadyCBurns,
ich denke das lässt sich sicher leicht klären. Kontaktiere sie Kundenbetreuung über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr). Nicht die telefonische Hotline nutzen!
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann lässt sich das sicher leicht lösen. 👍
Halte uns gerne auf dem Laufenden! 😃
am 01.10.2024 12:08
Wie kann es bei CallYa (Prepaid) zu Mahnungen kommen?
am 01.10.2024 12:17
Offensichtlich, wenn man nach der Aufladung das Guthaben direkt verwendet und gleichzeitig die Aufladung zurück gebucht wird. In dem Fall hat man dann unbeabsichtigt nicht vorhandenes Guthaben genutzt. Echt Käse... Man nimmt ja i.d.R. Prepaid, damit man nicht mehr ausgeben kann als man hat.