abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Handshake ("Geister-Roaming" ) hat zugeschlagen
ra66
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir waren im Oman, wo wir nur WLAN im Hotel benutzt haben. Während den Urlaub wurde bei mir und meiner Frau jeweils ca. 6 Euro abgebucht.

Wir hatten im Flieger in Deutschland schon Mobile Daten und Datenroaming ausgeschaltet, auch auf 3G umgestellt. Leider hat mit 3G das Telefon dort nicht funktioniert und wir haben wieder auf 4G umgestellt.

Dann kam es zu dem " berühmt-berüchtigten"  LTE-Handshake ("Geister-Roaming" ).

Leider hat Vodafone immer noch keine Lösung.

Da alle Verbindungen nicht von mir aufgebaut worden sind, sondern durch das LTE erwarte ich für mich und meine Frau volle Rückerstattung wie es von Vodafone in den Medien gesagt wird.

 

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ra66,

 

schicke mir bitte Eure Rufnummern und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN, dann schaue ich mir das gern für Euch an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ra66,

 

schicke mir bitte Eure Rufnummern und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN, dann schaue ich mir das gern für Euch an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ra66,

 

lass unseren Service bitte einen Blick in Eure beiden Kundenkonten werfen.

ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!