Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2022 19:40
Wir waren im Oman, wo wir nur WLAN im Hotel benutzt haben. Während den Urlaub wurde bei mir und meiner Frau jeweils ca. 6 Euro abgebucht.
Wir hatten im Flieger in Deutschland schon Mobile Daten und Datenroaming ausgeschaltet, auch auf 3G umgestellt. Leider hat mit 3G das Telefon dort nicht funktioniert und wir haben wieder auf 4G umgestellt.
Dann kam es zu dem " berühmt-berüchtigten" LTE-Handshake ("Geister-Roaming" ).
Leider hat Vodafone immer noch keine Lösung.
Da alle Verbindungen nicht von mir aufgebaut worden sind, sondern durch das LTE erwarte ich für mich und meine Frau volle Rückerstattung wie es von Vodafone in den Medien gesagt wird.
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2022 10:43
Hallo @ra66,
schicke mir bitte Eure Rufnummern und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN, dann schaue ich mir das gern für Euch an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 29.03.2022 10:43
Hallo @ra66,
schicke mir bitte Eure Rufnummern und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN, dann schaue ich mir das gern für Euch an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 29.11.2023 15:39
Hallo @ra66,
lass unseren Service bitte einen Blick in Eure beiden Kundenkonten werfen.
ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann